Chethrin Schulze muss "Love Island" verlassen
Ein Satz mit X, das war wohl Nichts: Für "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze war das Abenteuer gestern (20. September) vorbei. An Tag 10 wurde die Blondine von ihrer wohl größten Konkurrentin, Neu-Bewohnerin Alina, rausgewählt. Damit musste sich die 25-Jährige auch von Neu-Freund Mike verabschieden - die beiden Kuppelshow-Kandidaten galten für viele Fans bereits als DAS Traumpaar.
Wird sie die neue Bachelorette?
Doch allzu traurig scheint die freche Blondine nicht über ihr "Love Island"-Aus und die vorläufige Trennung von Hottie Mike zu sein - im Gegenteil: Chethrin schmiedet bereits Pläne für ihre weitere berufliche Zukunft, wie sie im Interview mit der "Bild" verriet:
so die Ex-Insel-Bewohnerin.
Doch hat die Blondine tatsächlich das Zeug in die Fußstapfen von Anna Hofbauer und Jessica Paszka zu treten? Letztere hatte vor ihrer Rolle als Rosenverteilerin immerhin auch selbst als Kandidatin an einer Kuppelshow teilgenommen.
Äh, what? Plan C: "Die Hyaluron-Schwestern"
Um ihren Plan in die Tat umzusetzen fährt die 25-Jährige harte Geschütze auf, denn wie sie weiter verrät, wll sie sich in naher Zukunft die Brüste vergrößern lassen. Sollte es mit ihrem Bachelorette-Traum dennoch nicht klappen, hat sich Chethrin auch schon einen Plan C überlegt: Gemeinsam mit Insel-Freundin Stefanie will unter dem Namen "Die Hyaluron-Schwestern" eine Wohnung in Köln beziehen, die vollständig mit Kameras ausgestattet sein soll:
so der weitere Plan der Blondine.
Na, da dürfen wir ja gespannt sein, ob wir Chethrin vielleicht bald schon im TV wiedersehen könnten. Was glaubt ihr, hätte die "Love Island"-Kandidatin das Zeug zur Bachelorette? Stimmt unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!