Luke Perry: "Riverdale"-Cameo rührt Fans zu Tränen

Luke Perry: "Riverdale"-Cameo rührt Fans zu Tränen - Emotionaler Tribut zwei Jahre nach seinem Tod

Achtung, Spoiler! Vor zwei Jahren verstarb Luke Perry mit nur 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Umso überraschender war daher sein Cameo-Auftritt in der neuesten ″Riverdale″-Folge von Staffel 5. Die Fans der Serie zeigten sich gerührt …

Emotionales Tribut in Staffel 4 von ″Riverdale″

Im März 2019 schockierte der Tod von Luke Perry ganz Hollywood. Befreundete Stars wie ″90210″-Kollegin Shannen Doherty, 49, nahmen in herzzerreißenden Instagram-Posts Abschied von dem Schauspieler. Auch seine ″Riverdale″-Kollegen zollten ihm zum Auftakt der vierten Staffel einen emotionalem Tribut. Bei dieser Folge blieb kein Auge trocken. 

Knapp zwei Jahre nach seinem Tod gedenkt der ″Riverdale″-Cast nun erneut dem Serien-Liebling. In der dritten Folge von Staffel 5 erinnert sich Archie Andrews aka K.J. Apa, 23, an seinen Vater Fred

Mehr zu Luke Perry und "Riverdale":

Archie denkt an seinen verstorbenen Vater 

In der neuen ″Riverdale″-Folge feiern Archie und seine Freunde ihren Schulabschluss. Ein Moment, in dem Archie an seinen verstorbenen Vater denkt. So träumt der Rotschopf davon, dass sein Vater und seine Mutter Mary beim Abschluss gemeinsame Fotos machen. Während Fred einen Schnappschuss von Archie, Veronica, Betty und Jughead machen will, richtet er sich mit emotionalen Worten an seinen Sohn:

Ich kann nicht glauben, dass wir hier sind. Archie, du bist mit der Schule fertig. Ich dachte nicht, dass ich diesen Tag erlebe

,so Fred.

Was für eine emotionale Szene! Allerdings dürften eingefleischten ″Riverdale″-Fans die Sequenz bekannt vorkommen. Der Ausschnitt wurde aus Staffel 2 der Netflix-Serie geliehen, als Fred von Black Hood angeschossen wurde. 

″Riverdale″-Fans sind zu Tränen gerührt 

Der überraschende Cameo-Auftritt von Luke Perry hat die ″Riverdale″-Fans zutiefst gerührt. In den sozialen Netzwerken lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf. Hier ein kleiner Auszug aus den Reaktionen:

Ich habe weder damit gerechnet, Fred in dieser Episode zu sehen, noch 6 Minuten am Stück zu weinen. 

 

Niemand hat mir gesagt, dass Luke Perry in der neusten Episode dabei sein würde. Ich bin so gerührt.

 

Luke Perry zu sehen, hat mich fertig gemacht. 

 

Ich habe die ganze Folge lang geweint – und lasst mich gar nicht zu der Szene kommen, in der Archie von seinem Daddy geträumt hat.