Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Emotionales Tribut in Staffel 4 von ″Riverdale″
Im März 2019 schockierte der Tod von Luke Perry ganz Hollywood. Befreundete Stars wie ″90210″-Kollegin Shannen Doherty, 49, nahmen in herzzerreißenden Instagram-Posts Abschied von dem Schauspieler. Auch seine ″Riverdale″-Kollegen zollten ihm zum Auftakt der vierten Staffel einen emotionalem Tribut. Bei dieser Folge blieb kein Auge trocken.
Knapp zwei Jahre nach seinem Tod gedenkt der ″Riverdale″-Cast nun erneut dem Serien-Liebling. In der dritten Folge von Staffel 5 erinnert sich Archie Andrews aka K.J. Apa, 23, an seinen Vater Fred.
Mehr zu Luke Perry und "Riverdale":
Archie denkt an seinen verstorbenen Vater
In der neuen ″Riverdale″-Folge feiern Archie und seine Freunde ihren Schulabschluss. Ein Moment, in dem Archie an seinen verstorbenen Vater denkt. So träumt der Rotschopf davon, dass sein Vater und seine Mutter Mary beim Abschluss gemeinsame Fotos machen. Während Fred einen Schnappschuss von Archie, Veronica, Betty und Jughead machen will, richtet er sich mit emotionalen Worten an seinen Sohn:
,so Fred.
Was für eine emotionale Szene! Allerdings dürften eingefleischten ″Riverdale″-Fans die Sequenz bekannt vorkommen. Der Ausschnitt wurde aus Staffel 2 der Netflix-Serie geliehen, als Fred von Black Hood angeschossen wurde.
″Riverdale″-Fans sind zu Tränen gerührt
Der überraschende Cameo-Auftritt von Luke Perry hat die ″Riverdale″-Fans zutiefst gerührt. In den sozialen Netzwerken lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf. Hier ein kleiner Auszug aus den Reaktionen: