Machine Gun Kelly: Schwere Vorwürfe gegen P. Diddy

Machine Gun Kelly: Schwere Vorwürfe gegen P. Diddy

Als er noch jung war, traf Machine Gun Kelly auf P.Diddy. Dieser führte ihn eigenen Angaben nach in die Welt des Alkohols und der Drogen.

Machine Gun Kelly: P. Diddy führte ihn in die Welt des Alkohols und der Drogen

Drogen, Alkohol, wilde Partys: Machine Gun Kelly (34) ist kein Kind von Traurigkeit. Doch es gibt einen Grund für seine vielen Abstürze und Exzesse: P. Diddy (55)! Denn auch MGK war einmal in den Fängen des Mannes, dem Menschenhandel, organisierte Kriminalität und Sexualverbrechen vorgeworfen werden. In einem Interview spricht der On-off-Partner von Megan Fox (38) erstmals über die Erlebnisse mit Sean Combs, wie Diddy mit bürgerlichem Namen heißt: 

Ich habe ihn zwei Tage nicht schlafen sehen, 

beschreibt der "Bad Things"-Interpret eines seiner "Abenteuer" mit P. Diddy. Der Musiker war damals gerade einmal 20 Jahre alt – also eigentlich zu jung, um in den USA Alkohol zu trinken und in Clubs zu gehen. Doch das interessierte den 21 Jahre älteren Musik-Mogul nicht. Stattdessen schliff er seinen Schützling durch neun Clubs in einer einzigen Nacht. Als MGK irgendwann nach Hause wollte, um endlich zu schlafen, ließ ihn P. Diddy nicht. "Er sagte so was wie: ‚Schlafen gehen? Oh nein, wir gehen nicht schlafen, Mann'", erinnert er sich. Stattdessen hielt er ihn wach – ganze zwei Tage lang! Während eines gemeinsamen Fluges versprach Diddy dem jungen Künstler, ihm ein Schlafmittel zur Beruhigung zu geben. Stattdessen setzte er ihn unter Drogen.

Machine Gun Kelly: Er kämpfte lange gegen seine Sucht

Bis vor einem Jahr kämpfte der Musiker gegen seine Sucht. Mittlerweile behauptet er, clean zu sein. Doch die Erinnerungen an P. Diddy bringen ihn immer wieder an seine Grenzen. Wie soll das also werden, wenn bald der Prozess gegen den Rapper startet? Stürzt Machine Gun Kelly dann wieder ab?

Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.