Megan Fox: Ärger im Liebesparadies?
Sie hat erst alle gemeinsamen Bilder gelöscht, dann ihren gesamten Account – und ihren Verlobungsring trägt sie auch nicht mehr. Scheint ganz so, als habe Meghan Fox (36) die Hochzeit mit Machine Gun Kelly (32), bürgerlich Colson Baker abgesagt. Kurz zuvor erschienen der Sänger und die Schauspielerin noch gemeinsam bei den Grammys und auf einer Super Bowl Party. Doch schon da soll eine Krise spürbar gewesen sein. Ein Augenzeuge berichtet:
Die Stimmung zwischen den beiden war definitiv angespannt. Sie turtelten nicht so heiß miteinander, wie man es von ihnen gewohnt ist. Meghan verlies die Party dann auch überraschend, MGK rannt ihr hinterher,
Wenig später postete die Südstaaten-Schönheit Selfies auf Instagram und kommentierte diese mit zwei Liedzeilen aus dem Song "Pray You Catch Me" von Beyoncé (41), die mutmaßlich über eine Affäre ihres Mannes singt: "Man kann die Unaufrichtigkeit schmecken, sie durchdringt deinen Atem".
Außerdem lud Meghan noch ein Video hoch, in dem sie Fotos und Briefe verbrennt – etwa von ihrem (Ex-)Liebsten? Auch ein Insider verrät, dass die beiden schön länger Probleme haben und berichtet:
Es ging einfach alles zu schnell mit ihnen. Meghan hat ihren Verlobungsring abgenommen und alles steht auf der Kippe.
SIE soll der Grund für die Trennung sein!
Fans sind sich jedenfalls sicher: Machine Gun Kelly muss seine Meghan fies hintergangen haben!
"Wahrscheinlich hat er es mit Sophie getrieben", vermutet ein Follower in Anspielung auf Sophie Lloyd (26), die in seiner Band Gitarre spielt und auf der Bühne nicht mit ihren Reizen geizt. Konnte er der sexy Versuchung irgendwann nicht mehr widerstehen? Ein Vertrauter des Texaners glaubt:
Zwischen Machine und Sophie knistert es bei Auftritten gewaltig. Sie mögen sich wirklich sehr. Möglich, dass sie sich nähergekommen sind.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.