Madonna: "Mehrtägiger Aufenthalt auf der Intensivstation"
Große Sorge um Madonna (64)! Die Sängerin lag die vergangenen Tage auf der Intensivstation, nachdem sie bewusstlos aufgefunden wurde. Laut "Page Six" soll die Musikerin am Samstag (24. Juni) bewusstlos gefunden worden sein, woraufhin sie in ein Krankenhaus in New York City gebracht wurde. In einer Erklärung ihres Managers Guy Oseary hieß es:
Am Samstag, den 24. Juni, entwickelte Madonna eine schwere bakterielle Infektion, die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation führte.
Mindestens eine Nacht lang soll sie intubiert worden sein, bevor der Schlauch entfernt wurde. Ihr "Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie ist immer noch in ärztlicher Behandlung. Es wird eine vollständige Genesung erwartet". Doch damit diese passieren kann und sich die 64-Jährige in Ruhe auskurieren kann, musste ihre bevorstehende Tour abgesagt werden.
Madonna: Sie verschiebt ihre Tour
Eigentlich wollte sie die angekündigte Tour zu Ehren des 40. Jahrestages ihrer Musikkarriere machen. Weltweit waren 84 Konzerte geplant, die Auftaktshow in Vancouver hätte am 15. Juli stattfinden sollen. Auch in Deutschland waren Konzerte geplant: Am 15. und 16. November hätte Madonna in Köln spielen sollen, am 28. und 29. November in Berlin. Doch ganz müssen die Fans die Hoffnung nicht aufgeben: Ein neuer Termin für den Beginn der Tour soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna Konzerte wegen gesundheitlicher Probleme absagen oder verschieben muss. Bereits 2019 sagte sie unerwartet einige Konzerte ihrer ''Madame X''-Tour aufgrund von schweren Schmerzen ab. Wiederholt sich das Drama nun? Wir wünschen Madonna gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit wie eh und je auf der Bühne stehen kann!
Verwendete Quellen: Page Six, Bild