Maite Kelly: So versteht sie sich wirklich mit ihrem Ex
Maite Kelly geht offen und ehrlich mit ihren Gefühlen um, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht auch völlig frei über die Beziehung zu ihrem Ex. Die ist nämlich – nicht selbstverständlich – blendend!
plaudert Maite beim "Kölner Treff" im Gespräch mit Moderatorin Bettina Böttinger aus. Florent wohne um die Ecke und komme regelmäßig vorbei oder Maite besuche ihn mit den Kids. "Wir sind immer noch eine betende Familie." Dann überrascht Maite die Zuschauer mit dieser Aussage: Florent und die Schlager-Sängerin haben sich nicht scheiden, sondern die Ehe annullieren lassen. Aber, wie geht das?
Maite & Florent: Sie haben ihre Ehe durch die Kirche annullieren lassen
"Wie geht denn das?" Bettina fragt, was wohl alle Gäste denken. Laut Paragraph 1317 BGB heißt es, eine Ehe kann unter anderem annulliert werden, wenn den Beteiligten beispielsweise nicht bewusst war, dass sie heiraten, sie geistig dazu nicht in der Lage waren, eine Partei arglistig getäuscht wurde oder ein anderer Irrtum vorliegt. So erklärt Maite die Auflösung ihrer eigenen Ehe:
Nach ihrem Statement ist das Thema von Tisch. Mehr sagt Maite dazu nicht. Warum gerade die Ehe von der Blondine und ihrem Florent ein Fall für eine Annullierung war, bleibt ihr Geheimnis.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: