"Make Love, Fake Love": Deutet Antonia Hemmer hier Liebes-Pleite mit Xander an?
Mit ihrer Entscheidung bei "Make Love, Fake Love" sorgt Antonia Hemmer (24) für viel Furore. Denn obwohl sie wusste, dass Xander (25) eine Freundin hat(te) und ihr nur etwas vorgemacht hat, entschied sie sich für ihn. Überglücklich und küssend vielen die beiden sich in die Arme. Wie es für die zwei nach der Show weiterging und ob aus ihnen ein Paar wurde, erfahren die Fans beim Wiedersehen, das in der Nacht von Montag auf Dienstag auf RTL+ erschient. Doch schon jetzt lassen kryptische Worte von Antonia erahnen, dass aus den beiden nichts geworden ist.
In einem Instagram-Video erklärt sie den neugierigen Fans: "Ich werde nur noch dieses eine Video hier zu 'Make Love, Fake Love' machen und dann wird es noch das Wiedersehen geben, [...] aber ansonsten wird es hier keine Storys mehr geben, ich werde keine Kommentare zu 'Make Love, Fake Love' beantworten, es wird keine Postings mehr geben, keine TikToks. Ich werde 'Make Love, Fake Love' schließen und mich nicht mehr dazu äußern." Das klingt nicht gerade so, als würde die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit gerne an die Zeit zurückdenken – womöglich auch, weil sie von Xander enttäuscht wurde? Unklar ...
Antonia Hemmer bekommt Hate – Appell an die Fans
Ihr ernster Ton hängt aber wohl auch damit zusammen, dass sie genauso wie Xander und seine Ex Lisa aktuell viel Hate bekommt. Tolerieren kann sie das nicht. Antonia richtet sich mit einem wichtigen Appell an die Kritiker und nimmt dabei auch Xander und Lisa in Schutz. "Wir sind alle Personen der Öffentlichkeit und wir haben uns entschieden, in dieses Format zu gehen und müssen alle mit einer Hate-Welle klarkommen. Allerdings ist es auch irgendwo mal gut, die Kirche im Dorf zu lassen. Wir sind alles nur Menschen", stellt sie in dem Video außerdem klar.
Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram