"Make Love, Fake Love": So ist das Verhältnis zwischen Antonia und Lisa

Xander hat sich in Antonia verliebt und seine Freundin Lisa mit ihr betrogen. Nun treffen die beiden das erste Mal richtig aufeinander und verraten, wie sie zueinander stehen.

Antonia Hemmer verzieht ihr Gesicht
Im Interview direkt im Anschluss zum "Make Love, Fake Love"-Wiedersehen stellen sich Antonia und Lisa spannenden Fragen.© RTL

"Make Love, Fake Love": Xanders Exen hätten kein Kontakt mehr zu ihm

Im großen Finale von "Make Love, Fake Love" entschied sich Single-Lady Antonia Hemmer (24) für den vergebenen Xander. Und damit auch genau für denjenigen, bei dem sie eigentlich wusste, dass er eine Freundin hat. Wenige Wochen nach den Dreharbeiten und einem gemeinsamen Kreta-Urlaub haben die Funken aufgehört zu sprühen. Für Xander ging es zurück zu Lisa, doch mit seiner Ex lief dann nach einiger Zeit auch nichts mehr. Kontakt hätte er zu den beiden Frauen nicht mehr. Aber wie sieht es zwischen Antonia und Lisa aus?

"Make Love, Fake Love": Kein böses Blut zwischen Antonia und Lisa

In einem Instagram-Video auf dem RTLPLUS-Account, welches heute hochgeladen wurde, beantworten die beiden direkt nach dem großen Wiedersehen ein paar Fragen. Auf die Frage, ob zwischen den beiden böses Blut fließt, offenbart Lisa: "Nein!" Antonia ergänzt sogar, während Lisa zustimmend nickt: "Eigentlich war das Problem einfach Xander. Warum sollen wir ein Problem miteinander haben? Wir waren nicht zusammen, wir haben uns nicht gegenseitig verarscht." Die Frage, wie es ist, jetzt nebeneinanderzustehen, beantwortet Antonia mit: "Ich glaube, es ist für beide ein gutes Gefühl, dass jetzt einfach alles vorbei ist. Es wurde alles gesagt. Die Show ist jetzt abgedreht. Die Wiedersehensshow ist fertig und ich glaub, Lisa kann jetzt entspannt nach Hause fahren. Ich kann entspannt nach Hause fahren." Sie könnten jetzt durchatmen, fügt Lisa hinzu.

Da Antonia bereits selbst betrogen wurde, wurde ihr als letzte Frage gestellt, was ihr im Nachhinein beim Anschauen durch den Kopf ging. Die 24-Jährige erzählt: "Natürlich ist das eine Scheißsituation. Es ist natürlich extrem ekelhaft, wenn du da sitzt und live siehst vor dem Fernseher, dass du da offensichtlich betrogen wirst. Natürlich nimmt das einen mit." Gleichzeitig stellt Antonia auch klar, dass es einen Unterschied gibt: "Aber ich sag mal so, es ist eine andere Situation. Betrügt Xander Lisa jetzt allein heimlich im Club mit mir oder geht man quasi in eine Show." Die betrogene Lisa bestätigt daraufhin noch mal, dass sie und Xander Grenzen ausgemacht hätten, die er überschritten habe.

Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram