Marc Terenzi: Nach Rauswurf-Eklat - Prince Damien ersetzt ihn bei Team 5ünf
Vor einigen Monaten sorgte Marc Terenzi (44) für Schlagzeilen, als sein plötzliches Aus bei der Boygroup Team 5ünf bekannt wurde. Während der 44-Jährige erklärte, dass der Ausstieg freiwillig war und er sich lieber auf seine Solo-Karriere konzentrieren wolle, erhob Bandkollege Jay Khan (41) wenig später schwere Vorwürfe gegen Marc. Doch das alles ist offenbar Schnee von gestern, denn: Team 5ünf hat Marcs Platz gebührend ersetzt!
Band-Debüt bei Florian Silbereisens "Schlagerboom"
Beim "Schlagerboom Open Air“ am 1. Juli stand die Band in Kitzbühel auf der Bühne - und plötzlich kam es in Florian Silbereisens (41) Show zur Überraschung, als neben den vier Bandmitgliedern auch DSDS-Sieger Prince Damien (32) auf die Bühne trat. Gemeinsam performten sie den Song "I.O.I.O“. Wenig später meldete sich die Band bei Instagram zu ihrem neuen Mitglied zu Wort:
Mit ganz viel Freude verkünden wir nach unserem furiosen Auftritt beim 'Schlagerbooom Open Air' nun offiziell die große Überraschung und lüften das große Geheimnis der letzten Wochen und Monate - Team 5ÜNF’s neues Band Mitglied ist kein geringerer als PRINCE DAMIEN! Mit seinem Sieg bei DSDS und IBES haben wir einen ECHTEN GEWINNER in‘s Boot geholt und noch viel wichtiger, einen umso stärkeren Team Player und Sympathieträger,
heißt es.
Außerdem schreibt die Band: "Nach den Geschehnissen der letzten Monate sah es nicht so rosig bei uns aus, doch wir gaben nicht auf, und euer Zuspruch, eure Liebe und die Hartnäckigkeit unseres Band Gründers Jay Khan gaben uns Kraft, weiterzumachen und die extra Meile zu gehen - DANKE!" Wie es dazu kam, dass ausgerechnet der DSDS-Sieger nun Teil der Band ist, das würde die Boygorup in nächsten Tagen enthüllen wollen. Mit dem 32-Jährigen würden Jay Khan und Co. allerdings auch ein wichtiges Statement setzen wollen: "Team 5ÜNF stehen für Toleranz, Teamgeist und ausschließlich positive Vibes und sind jetzt bunter als je zuvor! Wir danken Dir Prince für dein Vertrauen und freuen uns sehr auf die Reise mit Dir."
Verwendete Quellen: ARD/Schlagerboom, Instagram