Marc Terenzi: Skandal-Rauswurf aus seiner Band?
Krasse Schlagzeilen um Marc Terenzi (44): Vor wenigen Tagen berichtete die "Bild", dass der Sänger aus seiner Band Team 5ünf geworfen sein soll. Angeblich hätten seine Band-Kollegen Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson und Dennis "D-Nice" Somuha genug von dem unzuverlässigen Verhalten gehabt haben:
Er (Anm. d. Red.: Marc Terenzi) hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich,
hatte der Manager der Zeitung erklärt. Musiker Joel de Tombe offenbarte das dramatische Ausmaß: "Ich habe Marc mehrmals in desolaten Zuständen erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns permanent viel Kraft und Nerven gekostet." Und was sagt Marc Terenzi selbst? Der 44-jährige Verlobte von Verena Kerth will von all den Behauptungen und Vorwürfen nichts wissen. Gegenüber RTL brach er sein Schweigen und erklärte:
Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet. In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt.
Er habe für Team 5ünf "bewusst zurückgesteckt", doch "Jetzt will ich wieder alleine Musik machen und meine eigenen Lieder performen."
Jay Khan erhebt schwere Vorwürfe gegen Marc Terenzi
Doch die neuesten Informationen von Ex-Bandkollege Jay Khan (40) sprechen erneut eine besorgniserregende Sprache. Der "Bild" soll eine Nachricht vorliegen, die der 40-jährige Marc Terenzi geschickt haben soll. Darin heißt es:
Ich kann es nicht glauben, dass du so ignorant, skrupellos und ehrlich gesagt kaputt bist, Marc. Du brauchst Hilfe und du suchst definitiv an den falschen Stellen.
Weiter heißt es: "Nach allem, was ich für dich getan habe, indem ich für dich gekämpft habe, indem ich für dich gekämpft und dich unterstützt habe, ist das deine Dankbarkeit?"
Außerdem sei von Lügen, Ausreden und Fehlverhalten die Rede. Jay Khans dringender Appell:
Das bist nicht du, du steckst in einem Teufelskreis fest, den du dir selbst durch das Füllen einer Leere nach der anderen geschaffen hast. Ist das der Mann, der du schließlich geworden bist, Marc ist das der Weg, den du im Leben einschlagen möchtest?
Trotz aller Skandale und Differenzen zeigt sich der Musiker und Gründer der Band aber auch versöhnlich: "Es geht nicht darum, dass du gestern nicht bei der Show aufgetreten bist, sondern um die grauenhafte Art und Weise, wie du damit umgegangen bist. Alles, was ich tun kann, ist, dir anzubieten, zu reden." Ein Comeback von Marc Terenzi zur Band scheint Jay Khan allerdings dennoch auszuschließen: "Ich wünsche ihm alles Gute und dass er die Hilfe bekommt, die er braucht."
Verwendete Quellen: RTL, Bild