Marc Terenzi: Team 5ünf will mit ihm abschließen
Rund zwei Jahre nach der Gründung von Team 5ünf wurde Marc Terenzi (44) im April aus der Boyband gekickt. Seine Kollegen Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson und Dennis "D-Nice" Somuha hatten genug von dem unzuverlässigen Verhalten des 44-Jährigen. Immer wieder habe Marc Terenzi unentschuldigt bei Probe oder gar Auftritten gefehlt, stattdessen lieber privat gefeiert. "Ich habe Marc mehrmals in desolaten Zuständen erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns permanent viel Kraft und Nerven gekostet", verriet Bandkollege Joel de Tombe im Interview mit "Bild". Er habe Marc immer wieder seine Hilfe angeboten, der wollte diese aber nicht annehmen.
Stattdessen wolle sich der Ex-Mann von Sarah Connor nun wieder auf seine Solokarriere konzentrieren. Er habe für die Band "bewusst zurückgesteckt", heißt es von seiner Seite. Weiter sagt er: "In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt." Doch damit soll jetzt Schluss sein! Und auch Team 5ünf will offensichtlich ein, für alle Male einen Strich unter die Sache ziehen, Akte "Marc" beiseitelegen und nach vorne schauen.
Auch spannend: Marc Terenzi: Etwa doch? Er spricht Klartext zu "Sommerhaus"-Gerüchten um ihn & Verena Kerth
Jay Khan: Marc Terenzi ist für ihn Geschichte
Wie Jay Khan (41) gegenüber "Promiflash" erklärte, würde er sich "mit diesem Thema gar nicht mehr beschäftigen".
Das hat mich eine Zeit lang frustriert, auch traurig gemacht. Aber das Leben geht weiter. (...) Jedem das Seine,
heißt es weiter. Wie traurig das Verhalten seines Freundes Marc den ehemaligen "US5"-Star gemacht hat, beweist unter anderem eine Nachricht, die der "Bild"-Redaktion vorliegt. In der heißt es: "Ich kann es nicht glauben, dass du so ignorant, skrupellos und ehrlich gesagt kaputt bist, Marc. Du brauchst Hilfe und du suchst definitiv an den falschen Stellen." Ein Zurück wird es nun wohl nicht mehr geben!
Verwendete Quellen: Promiflash, Bild