Marc Terenzi: Angeblich erneute Schlägerei im Urlaub
Es hätte alles so schön werden können! Eigentlich wollte Marc Terenzi (45) und seine Verlobte Verena Kerth (42) einige Tage im wunderschönen Hamburg genießen, doch angeblich endete der Ausflug für den Sänger nun auf einer Polizeistation. Die Reality-TV-Bekanntheit soll seine Liebste verprügelt haben!
Ihre Kneipen-Tour soll bereits am Sonntag im Strip-Lokal "Susis Show Bar" an der Großen Freiheit begonnen haben. Am Montag ging es dann angeblich weiter in das noble Hamburger "Fischereihafen Restaurant". Doch nobel schien bei diesem Städtetrip danach nichts mehr gewesen zu sein.
Horror-Nacht in Hamburg: Angebliche Verletzungen bei Verena Kerth
Bis in die frühen Morgenstunden soll das Paar mit prominenter Begleitung den Abend bei reichlich alkoholischen Getränken in der bekannten "Ritze" auf dem Hamburger Kiez ausklingen lassen haben. Wie Augenzeugen gegenüber "Bild" berichten, soll das Paar daraufhin zurück in ihr 4-Sterne-Hotel "The George“ an der Hamburger Außenalster zurückkehrt sein.
Am nächsten Morgen soll laut Augenzeugen Gepolter und Geschrei aus dem Zimmer der beiden gekommen sein, sodass sich Angestellte angeblich gezwungen sahen, die Polizei einzuschalten. Gleich mehrere Streifenwagen rückten demnach aus und sollen eine Schlägerei vorgefunden haben. Die Polizei leitete laut Informationen der Quelle bereits Verfahren gegen beide wegen "wechselseitiger Körperverletzung" ein.
Laut Informationen der Zeitung kam Terenzi kurzfristig in eine Ausnüchterungszelle auf der Polizeiwache 16. Beide äußerten sich bislang nicht. Verena Kerth teilte vor wenigen Stunden ein vielsagendes Katzen-Bild in ihrer Story und unterlegte dieses mit dem Song „Ich habe gute Laune“ von Helge Schneider …
Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (43) ist aber offenbar wieder auf freiem Fuß. Laut exklusivem Augenzeugenbericht wurde er am Abend des 22. August kurzzeitig in einer Seitenstraße auf dem beliebten Hamburger Kiez gesichtet.
Medienbericht: Wurde Terenzi von einem Zuhälter abgeholt?
Seine Begleitung wirft allerdings Fragen auf. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung handelt es bei Marcs Begleitung um einen stadtbekannten Zuhälter. Ihn soll der einstige Dschungelkönig noch auf der Wache angerufen und von ihm abgeholt worden sein. Wohin die beiden anschließend fuhren, ist unklar.
Verwendete Quellen: Bild, privat