"Promi Big Brother": Tränenfluss bei Verena Kerth
Dass die Teilnehmer bei "Promi Big Brother" häufig private Geschichten mit ihren Mitbewohnern und den Zuschauern teilen, ist keine Seltenheit. Doch meist müssen erst einige Tage vergehen, bis sich diese öffnen. In der aktuellen Staffel ist das jedoch offensichtlich nicht der Fall. Immerhin haben schon einige der Container-Stars über ihre Vergangenheit ausgepackt und damit die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. So an Tag zwei auch Verena Kerth (43). Nachdem sie knapp zwei Jahre mit Marc Terenzi (46) zusammen gewesen ist und sich sogar im TV mit ihm verlobt hatte, haben sie im Juli 2024 ihre Trennung bekannt gegeben. Dabei stellte die Blondine klar, dass sie den Schlussstrich gezogen hat. Trotzdem scheint sie das Beziehungs-Aus noch nicht komplett verarbeitet zu haben, wie sich nun zeigte. "Ich dachte, dass ich mit 43 den einen gefunden habe", erklärt sie dabei den Tränen nahe. Sie hätte Marc nicht nur sehr geliebt, sondern habe auch die langjährige Freundschaft mit ihm sehr geschätzt.
Es war ja nicht nur, dass wir zwei Jahre zusammen waren, sondern wir waren auch befreundet vorher, und zwar mehr als zwanzig Jahre. Deswegen tut es mir umso mehr weh, einen Freund verloren zu haben,
verrät sie anschließend weinend.
"Promi Big Brother": Neuanfang für Verena Kerth
Weiter ins Detail ging Verena Kerth dabei nicht. Allerdings deutet sie an, dass während der Beziehung mit Marc Terenzi so viel passiert sei, dass sie irgendwann nicht mehr anders konnte, als sich von ihm zu trennen. "Das einzig Richtige war, dass ich mich da zurückziehe. Er konnte sich auf mich verlassen, der musste gar nichts tun, sich aus dieser Situation rauszumanövrieren", so die TV-Bekanntheit. Dass sie nun an "Promi Big Brother" teilnimmt, habe sie bewusst so entschieden, da sie damit eine Art Neuanfang für sich einleiten wollte. "Jetzt geht's nur um mich", meint sie nämlich. Immerhin: Verena scheint dieses Mal tatsächlich viel besser bei den Zuschauern anzukommen, als während ihrer Dschungelcamp-Teilnahme. Damals fiel sie hauptsächlich durch Lästereien auf und musste die Sendung als Erste verlassen. Dieses Schicksal könnte ihr nun erspart bleiben …
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: "Promi Big Brother"