Krasse Vorwürfe gegen Marc Terenzi
Marc Terenzi (44) bekleckert sich aktuell nicht gerade mit Ruhm und sorgt derzeit für eine Schlagzeile nach der nächsten. Nicht nur über den Rauswurf aus seiner Boyband Team 5ünf wird viel diskutiert, auch eine mögliche Liebeskrise mit Marcs Verlobten Verena Kehrt (41) steht im Raum. Marc und Verena sollen sogar handgreiflich gegenüber des anderen sein, doch das Paar streitet die Vorwürfe trotz einiger Hinweise vehement ab.
Doch als wäre all das nicht genung, gibt es mittlerweile noch viel schlimmere Anschuldigungen: Aktuell laufen polizeiliche Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen den Sänger! Nach "Bild"-Informationen soll es sich um ein minderjähriges Mädchen aus Leipzig handeln – angeblich die Tochter eines Musikmanagers, der beruflich mit Marc Terenzi zu tun haben soll. Die Mutter der 15-Jährigen erstatte Anzeige. Bislang schwieg Marc zu den schweren Vorwürfen, doch jetzt bricht er sein Schweigen!
Marc Terenzi: Anklage wegen sexueller Belästigung
Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Marc Terenzi nun erstmals via Instagram ein Statement zu den schweren Vorwürfen:
Selbstverständlich bin ich umgehend, nachdem ich davon in Kenntnis gesetzt worden bin, anwaltlich dagegen vorgegangen. Derzeit läuft das Verfahren noch, sodass ich zu den Einzelheiten im Moment öffentlich leider keine Stellungnahme abgeben kann.
Weiter schreibt der 44-Jährige: "Mir ist es aber sehr wichtig, unmissverständlich klarzustellen, dass ich die Vorwürfe gegen mich in aller Deutlichkeit und entschieden zurückweise. Ich habe in meinem Leben bestimmt nicht alles richtig gemacht, ganz im Gegenteil. Was mir hier jetzt allerdings unterstellt wird, ist nicht in Worte zu fassen. Ich werde meine Unschuld beweisen und die Urheber dieser Verleumdung zur Verantwortung ziehen."
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, RTL