Mariah Carey hat 25 Kilo zugenommen
Seit dem Sommer hat die Blondine insgesamt 25 Kilo zugenommen und fühlt sich sichtbar unwohl damit. Zuletzt wurde sie nach ihrem Konzert in Las Vegas dafür stark kritisiert, da sie angeblich nicht mal mehr gehen konnte und sich sogar über die Bühne tragen ließ.
10 Kilo leichter auf einen Schlag - die "Mariah-Methode"
„The Sweet Sweet Fantasy“ - so hieß die letzte Tour der Popdiva. Den Namen macht sie jetzt auch zu ihrem Lebensmotto, denn die Spiegel in ihrem Haus in New York City landeten im Müll und wurden durch Fake-Spiegel ersetzt. Diese lassen sie gleich 10 Kilo leichter aussehen! Doch das ist noch nicht alles. Auch ein spezielles sanftes Licht im Schlafzimmer soll ihren Rundungen schmeicheln. „Sie liebt sie und verbringt Stunden damit sich im Spiegel zu betrachten“, so ein Insider gegenüber der „In Touch US“. Der Insider weiter:
Auch wenn die Spiegel Mariah für den Moment ein besseres Gefühl schenken - ein komplett neues Selbstbewusstsein hat sie nicht.
Keine nackten Tatsachen für ihren Freund
Obwohl die Amerikanerin sie sich mit ihren Kurven angefreundet hat, darf ihr Freund Bryan Tanaka, 34, sie nicht nackt sehen. Sie geht sogar so weit, dass sie sich nicht ohne volles Make Up vor ihm zeigt. Gegenüber „Star“ berichtet ein Insider, dass der Tänzer sie über alles liebt, egal wie viel sie wiegt:
Ob diese Einstellung wirklich die Richtige ist, bleibt jedem selbst überlassen...
Stimmt unten ab, was ihr von den Fake-Spiegeln haltet!