Marvel-Star Ray Stevenson: Überraschender Tod mit 58
Der Schock ist riesig! Ray Stevenson war seit den 90er Jahren fester Bestandteil in Hollywood. Bekannt war er vor allem durch seine Rolle des Volstagg in "Thor", aber auch in zahlreichen Serien wie "Das Boot" und "Vikings" wirkte Ray Stevenson mit. Doch nun gibt es tragische Nachrichten: Ray Stevenson ist am vergangenen Sonntag (21. Mai) überraschend bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Cassino auf Ischia" verstorben, nur vier Tage vor seinem 59. Geburtstag.
Zahlreiche Wegbegleiter und Co-Stars nehmen öffentlich Abschied von dem Hollywoodstar. So schreibt der britische Schauspieler Scott Adkins (46), mit dem Ray Stevenson für den Film "Accident Man" vor der Kamera stand, via Twitter:
Ich bin schockiert und traurig über die tragische Nachricht, dass ein großartiger Schauspieler und mein guter Freund Ray Stevenson verstorben ist. Ich werde dich vermissen, Big Ray! Das Leben ist kurz, also macht das Beste daraus, Leute.
Ray Stevenson starb in dem Land, in dem er seine große Liebe traf
Woran Ray Stevenson gestorben ist, ist bislang unklar. Wie die italienische Zeitung "Repubblica" berichtet, wurde der Nord-Ire am Samstag in ein Krankenhaus auf der Mittelmeer-Insel Ischia gebracht. Einen Tag lang soll er dort um sein Leben gekämpft haben.
Besonders tragisch: Ray Stevenson starb in dem Land, in dem er seine große Liebe fand. Nachdem seine erste Ehe gescheitert war, lernte er 2005 die italienische Anthropologin Elisabetta Caraccia (48) bei Dreharbeiten in Rom kennen. Seitdem hat der "RRR"-Star eine ganz besondere Bindung zu der Heimat seiner Partnerin.
Elisabetta Caraccia soll noch die Möglichkeit gehabt haben, sich von Ray Stevenson zu verabschieden. Neben seiner trauernden Lebensgefährtin hinterlässt der Schauspieler auch die drei gemeinsamen Söhne.
Verwendete Quelle: Repubblica