Die "The Masked Singer"-Fans rasten aus!
Das Ratefieber hat die "The Masked Singer"-Zuschauer längst wieder gepackt und die Ratefüchse spekulieren von Show zu Show, welche Promis sich unter dem Skelett, den Erdmännchen oder dem Frosch verstecken könnten. Kein Wunder, denn in diesem Jahr hält die ProSieben-Sendung so manch eine Überraschung bereit: Schon in Folge 1 sorgte Veronica Ferres, die sich unter dem Bienen-Kostüm verbarg, für eine kleine Sensation und auch, dass Sylvie Meis tatsächlich im Alpaka steckte, kam für viele unerwartet.
Doch für viele "The Masked Singer"-Fans wird das Rätselraten deutlich überschattet, viele Zuschauer kündigten bereits an, die Sendung nicht mehr weiterschauen zu wollen ...
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
"So macht man ein Format kaputt. Sehr armselig!"
Der Grund: die vielen Werbepausen, die der Mehrheit mächtig gegen den Strich gehen! Im Netz muss ProSieben dafür bittere Kritik einstecken:
Oh, oh! Heftige Kritik an dem Sender! Der Beliebtheit der Show scheint das allerdings keinen Abbruch zu tun. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sich die "The Masked Singer"-Fans über die ständige Werbung beschweren - die Quoten sind aber nach wie vor extrem hoch!
"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und jederzeit auf Joyn.