"The Masked Singer"-Fans sauer über Skelett: "Zu viel Hype"
Deutschland ist nach wie vor im Ratefieber: Auch nach Folge 4 von "The Masked Singer“ (10. November) sind die Fans noch nicht gelangweilt von der Geheimniskrämerei darüber, wer sich unter dem Anubis, der Katze oder dem Skelett verbirgt. Letzteres gehört zu den absoluten Favoriten der aktuellen Staffel, denn es liefert jedes Mal wieder eine fehlerfreie Performance ab.
Damit scheint zumindest schon mal klar, dass sich auf jeden Fall eine Profi-Sängerin unter der schillernden Verkleidung verbirgt, die Mehrheit tippt auf Sarah Lombardi oder Vanessa Mai.
Mehr zu "The Masked Singer":
Warum tritt das Skelett immer zum Schluss auf?
Trotz der Wahnsinns-Auftritte sind die "The Masked Singer“-Zuschauer genervt - und ausnahmsweise geht es nicht um die ständigen Werbepausen! Auffällig ist nämlich: Die Reihenfolge der Acts variiert von Woche zu Woche - doch das Skelett trat bislang tatsächlich IMMER zum Schluss auf! Eine Tatsache, die für wütende Kommentare im Netz sorgt:
Ob es wirklich einen Grund gibt, weshalb das Skelett immer zuletzt auf der Bühne steht? Das weiß wohl nur ProSieben. Trotz der ganzen Kritik gehört die "The Masked Singer"-Kandidatin zu den Lieblingen der Show - und scheint gute Chancen auf den Sieg zu haben.
Nächsten Montag (16. November) um 20:15 Uhr flimmert bei ProSieben bereits das Halbfinale von "The Masked Singer" über die Mattscheiben.