Melania Trump: Vor US-Wahl - In Interview packte sie über Ehe mit Donald Trump aus

Bereits seit 2005 gehen Donald und Melania Trump gemeinsam durchs Leben – noch vor der US-Wahl packte die First Lady über die Ehe mit dem amerikanischen Präsidenten aus. 

Melania & Donald Trump: Wiederwahl in Amerika

Sie ist bereits seine dritte Ehefrau: US-Präsident Donald Trump (78) heiratete seine Melania (54) bereits 2005 in Florida. Über die Jahre und über die erste Amtszeit als First Lady entwickelte sich Melania Trump zu einem echten Mysterium – und dass nicht nur, weil sie es als Ehefrau des Präsidenten vorsah, nicht die komplette Zeit mit ihrem Ehemann im weißen Haus zu leben. Während Donald Trump die Aufmerksamkeit um seine Person zu lieben scheint, zog sich Melania auch gerne mal aus der Öffentlichkeit zurück. 

Melania Trump über ihren Ehemann: "Ich liebte die Vision, die er hatte"

Anlässlich ihrer Memoiren, die am 8. Oktober 2024 erschienen, sprach die 54-Jährige in einem Interview mit mit "Fox News" über bis dato unbekannte Details ihrer Ehe. Dabei kündigte sie unter anderem an: "Es ist Zeit, dass ich meine Geschichte erzähle - und die Wahrheit." Weiter sprach die First Lady über die Anfänge ihrer Beziehung – da Donald bereits zu Beginn ihrer Liebe öffentlich bekannt war, trafen sich die beiden nicht etwa zu einem romantischen Dinner, nein! Donald präsentierte seiner Melania ein Haus, welches er gerne kaufen wollte. Sie erklärte: 

Es war sehr nett, weil wir ungefähr eine oder anderthalb Stunden alleine im Auto waren. Keine anderen Geräusche, keine anderen Menschen. Zu der Zeit war er bereits als Prominenter bekannt. Deshalb war es sehr schön, nur mit ihm alleine zu sein. Ich liebte die Vision, die er hatte. Und die Verbindung, die wir hatten. Es war etwas ganz Besonderes.

Romantische Worte über Donald Trump

Zusätzlich verriet Melania, was sie an ihrem Liebsten besonders liebe: "Sein Humor,  seine Persönlichkeit, seine Freundlichkeit, er ist sehr besonders. Seine Positivität. Seine Energie. Es ist unglaublich", gab sie zu. Auch nach der Wiederwahl ihres Mannes zum US-Präsidenten soll Melania planen, nicht komplett mit ihm ins weiße Haus zu ziehen. Laut Insider-Informationen wolle sie ihr Leben in Florida nicht völlig aufgeben und näher bei ihrem Sohn Barron Trump sein, der dort studiert. 

Verwendete Quelle: Fox News