Melanie Müller: Nach Mega-Skandal - Verliert sie jetzt alles?

Melanie Müller: Nach Mega-Skandal - Verliert sie jetzt alles?

Melanie Müller, 34, kämpft um ihren Ruf und ihre Karriere. Die größten Verlierer aber sind schon jetzt ihre Tochter und ihr Sohn.

Melanie Müller: Verliert sie jetzt ihre Kinder?

Nach ihrem Auftritt vor einem Neonazi-Publikum, bei dem sie offenbar auch selbst den Hitlergruß ausführte, sieht Melanie Müller ihre Felle davonschwimmen. Kein Wunder: Die Vorwürfe wiegen schwer – und Melli könnten sie Engagements für Feste und Fernsehen und auch ihre Kinder kosten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, die Polizei stürmte sogar schon ihr Haus in Leipzig für eine Razzia. Und auch das Jugendamt ist eingeschaltet; ausgerechnet an Mattys drittem Geburtstag musste die Sängerin dort zu einem Termin erscheinen, statt mit ihrem Kleinen fröhlich zu feiern. 

Ganz klar: Für Matty und seine große Schwester Mia Rose  sind harte Zeiten angebrochen. Sie können ihre Mutter derzeit nicht sehen, leben beim Vater Mike Blümer und fragen sich sicher, was los ist. Wieviel können die beiden nach der schmutzigen Trennung ihrer Eltern noch ertragen?

Melanie Müller: Mike Blümer ist "momentan nicht bereit, ihr die Kinder zurückzugeben"

Die Skandale um Melanie sorgen nämlich auch für neuen Zoff zwischen ihr und ihrem Ex. Die Sängerin behauptet, die Geschehnisse seien eine "Schmutzkampagne" von Mike, mit der er ihr wirtschaftlich schaden und ihre Kinder "stigmatisieren" wolle. Nach Bekanntwerden der Vorwürfe betonte sie:

Mir geht es deshalb wirklich schlecht und ich denke auch an meine Kinder, die ich schützen muss – und die solche Lügen über ihre Mutter nicht lesen wollen.

Aber wer soll das glauben? Das Jugendamt schaltet sich schließlich nicht grundlos ein – und auch eine Razzia findet nicht einfach so statt. Mike kündigte jedenfalls an: "Momentan bin ich nicht bereit, ihr die Kinder zurückzugeben.“ Wie er den beiden das alles wohl erklärt? Mia und Matty sind schließlich in einem Alter, in dem sie schon einiges mitbekommen und verstehen können. Eines steht fest: Die Leidtragenden von Melanie Müllers Aktionen sind vor allem ihre Kinder...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!