Michael Bublé kann endlich aufatmen
Der Sänger Michael Bublé und seine Familie mussten in den letzten Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. 2016 wurde bei seinem ältesten Sohn Noah Leberkrebs festgestellt. Der Kleine war damals gerade einmal 2 Jahre alt. Für Michael und seine Frau Luisana Lopilato begann nach der Schockdiagnose die wohl schwerste Zeit ihres Lebens.
Mehr zu Michael Bublé:
sagte der Kanadier 2018 in einem Interview mit "Herald Sun". Während sein Sohn um sein Leben kämpfte, konnte Bublé nicht ans Auftreten denken und sagte all seine Gigs ab.
Mittlerweile ist Noah wieder gesund. Aber die Diagnose hat bei der ganzen Familie sicher seelische Spuren hinterlassen.
Michael Bublé: Er zeigt seinen Sohn Noah
Weil sich die Familie wegen des Coronavirus' gerade in Selbst-Isolation befindet, versorgen Michael und Luisana ihre Fans aktuell täglich mit "Instagram"-Livestreams. Dabei macht jemand ganz Besonderes einen Gast-Auftritt: Noah tritt das erste Mal seit seiner Krebs-Erkrankung vor die Kamera und albert mit seinen Eltern herum. Der 6-Jährige ist sichtlich gesund und glücklich und spielt zur Belustigung seiner Eltern für kurze Zeit den "Moderator" der Show. Schön, dass bei Michael Bublé und seiner Familie offenbar alles wieder gut ist!