Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?
Michael Wendler beherrscht derzeit die Schlagzeilen, wie kaum ein anderer deutscher Star. Seit Monaten verbreitet der 48-Jährige fragwürdige Falschinformationen zur Corona-Pandemie und hat sich damit offenbar selbst ins Aus geschossen, auch das Ende seiner Karriere als Schlagerstar schien damit besiegelt.
Zuletzt gab Ex-Manager Markus Krampe im Interview mit "Bunte.de" schockierende Einblicke in das aktuelle Leben des Schlagerstars und das seiner 28 Jahre jüngeren Ehefrau Laura Müller, die ebenfalls unter den Eskapaden ihres Mannes zu leiden hat. Weil sie sich nicht klar positionierte, beendeten nahezu alle Kooperationspartner die Zusammenarbeit mit ihr.
Laut Krampe sei die Situation dramatisch, denn das Skandal-Paar soll keinerlei Einnahmequellen mehr haben, um sich ihren Luxus-Lifestyle auf Dauer weiter finanzieren zu können.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Michael Wendler gewinnt gegen Timo Berger
Auch von hohen Schulden wurde in den Medien häufig berichtet. Unter anderem behauptete Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger, dass Michael Wendler ihm eine große Summe Geld schulden würde. Er reiste sogar mit einem Kamerateam in die USA, um den 48-Jährigen selbst zur Rede zu stellen und erklärte öffentlich, Lauras Eltern besucht zu haben. Er bot der 20-Jährigen zudem an, sie nach Deutschland mitzunehmen.
Doch was ist an den Vorwürfen von Timo Berger wirklich dran? Vor wenigen Stunden meldete sich Michael Wendler bei Instagram erneut zu Wort - und zwar ausnahmsweise ohne Corona-Wahnsinn. Nach eigenen Angaben seien die Behauptungen seines Ex-Hochzeitsplaners nicht wahr, weshalb der 48-Jährige rechtliche Schritte eingeleitet hätte - und offenbar Recht bekommen hat!
In seiner Story las er einen Teil des Urteils vor, aus dem hervorgeht, dass es Timo Berger ab sofort untersagt sei, zu behaupten, dass der Schlagerstar ihm Geld für eine angeblich gebuchte Reise schulde:
© Instagram/wendler.michael
Timo Berger äußerte sich bislang noch nicht zu den neuesten Entwicklungen ...