Der Schlagersänger will die USA erobern
Seit einem Jahr lebt der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat in Florida. Samt Frau und Kind verließ er sein Heimat, um auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so richtig mit der Schlagerkarriere durchzustarten. Und Ende Februar soll es endlich in Cape Coral in Florida losgehen mit seiner USA-Tour. So weit so gut. Doch am Mittwoch postete der deutsche Schlagerstar sein erstes Werbe-Plakat - mit einem sehr fragwürdigen und ziemlich unbescheidenen Vergleich… Kein Wunder, dass wir so reagiert haben:
Michael Wendler verfällt in einen Größenwahn
Gerne polarisiert der deutsche Sänger und auch Zurückhaltung war noch nie seine Stärke. Aber diese Aktion geht wirklich einen Schritt zu weit. Der Titel „King of Pop“ gebührt eigentlich der verstorbenen Musiklegende Michael Jackson, ✝50. Warum sich jetzt ausgerechnet der Schlagersänger den Titel krallt, steht in den Sternen, denn außer die selben Vornamen teilen die beiden Musiker ja so wirklich gar nichts. Schließlich verkaufte der eigentliche „King of Pop“ über 300 Millionen Alben. Trotzdem scheut sich der Schlagersänger nicht davor, sich einfach mal mit ihm zu vergleichen:
SO reagieren die Fans
Die Fans des 45-Jährigen scheinen möglicherweise den Größenwahn nicht wahrzunehmen. Im Gegenteil, sie gratulieren dem Vater zu der Tour: „Viel Erfolg, Sonnenschein“, „Du bist und bleibst der Größe!!!“ oder „Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Michael!“, lauten die meisten Facebook-Kommentare der Wendler-Anhänger.
Trotz den vielen positiven Resonanzen findet man auch weniger nette Reaktionen:
oder
Findet ihr, dass Michael Wendler mit dem Vergleich übertrieben hat? Stimmt unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!