Michael Wendler: Hat er sich nie von Claudia Norberg scheiden lassen?
Wie bitte? Nachdem Michael Wendler mit seinen kruden Verschwörungstheorien zuletzt immer wieder für Aufsehen sorgte, wirft nun auch sein Eheleben wieder Fragen auf. In einem Instagram-Video behauptet sein ehemaliger Kumpel Timo Berger jetzt, dass die Hochzeit mit Laura Müller nicht rechtskräftig sei!
Mehr noch: Der "Sie liebt den DJ"-Interpret soll nie von seiner ersten Frau Claudia Norberg geschieden worden sein:
erklärte er.
Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:
Michael Wendler: "Böses Spiel" mit Laura Müller?
Michael habe allen nur etwas vorgemacht, als er im Mai vergangenen Jahres stolz seine Scheidung verkündet hatte: "Und da kommen wir nicht an die Papiere dran, um das zu beweisen. Ich weiß aber, dass es so ist. Das eine ist Wissen, das andere Beweise, das sind zweierlei Sachen", erklärte Timo Berger weiter.
Michael Wendlers Vater: "Mein Sohn spielt ein 'böses Spiel'"
Ob das wirklich stimmt? Unklar. Doch der Reisemanager ist nicht der einzige, der von diesem Betrug überzeugt ist. Auch Michael Wendlers Vater Manfred Weßels behauptete zu Beginn letzten Jahres, dass sein Sohn ein "böses Spiel" treibe: "Die haben doch keinen Sex zusammen, auch, wenn er sie an den Ar*** packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird", so seine Vermutung.
Ob das wirklich so wahrscheinlich ist? Immerhin verriet Markus Krampe im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash", dass Claudia Norberg aktuell sehr geschockt von dem Musiker und seinen Skandalen sein soll, was wiederum nicht dafür sprechen würde, dass die beiden heimlich noch zusammen sind ...
Artikel auf der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl
Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!