Claudia Norberg: Erstes Interview seit Jahren
"Das Leben im Luxus ist für mich schon lange vorbei", stellte Claudia Norberg (53) im Interview mit "Stern" kürzlich klar. Die Ex-Frau von Michael Wendler (51) sitzt seit der Scheidung offenbar auf einem enormen Schuldenberg. Über drei Millionen Euro müsste sie den Gläubigern in Deutschland noch zahlen. Um das zusammenzukratzen und selbst über die Runden zu kommen, arbeitet sie seit zwei Jahren für eine Immobilienfirma in ihrer Wahlheimat Florida. Ihr Bruttolohn beträgt umgerechnet wohl nur knapp 2.600 Euro - damit ist das pompöse Leben von früher Geschichte!
Laura Müller: Deutliche Reaktion auf Frage nach Michael Wendlers Schulden
Nicht so für Laura Müller (23), seit 2020 Michael Wendlers zweite Ehefrau: Ohne Designertaschen, Markenkleidung und Co. zeigt sich die Mutter eines Sohnes selten. Das Geld verdient sich die 23-Jährige mittlerweile selbst - vor allem durch ihre Nacktbilder auf OnlyFans. Und das scheint ziemlich lukrativ zu sein. Erst vor Kurzem gab sie bei Instagram zu, dass sie sich und ihrem Sohn Rome Aston durch den Verdienst auf der Erotikplattform viel ermöglichen könnte, zu den Schulden ihres Mannes erklärte sie bei der Fragerunde auf die Frage eines Followers: "Wenn du so gut verdienst, wieso begleichst du nicht die Schulde von Micha?" nur knapp: "Sind ja nicht meine." Ob es allerdings einen Ehevertrag gibt, der Laura Müller im Falle einer Scheidung die Schulden auch weiterhin vom Hals halten und gleichzeitig ihr eigenes Vermögen sichern würde, ist nicht bekannt. Ob ihr eines Tages also etwas Ähnliches droht wie Claudia Norberg?
"Ich bin sehr bodenständig geworden, habe nichts mehr mit meinem früheren Leben zu tun“, machte die Blondine deutlich. Eine eindringliche Warnung an ihre Nachfolgerin? Michael Wendler gab selbst über seine finanzielle Situation kürzlich zu: "Meine Schulden liegen inzwischen weit unter einer Million Euro. Ich arbeite fleißig an meiner Entschuldung und der Tag wird kommen, an dem ich schuldenfrei sein werde."
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der IN von Jana Bäuerle - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!