Adeline Norberg: Neues Leben in LA
Endlich meldete sich Adeline Norberg bei ihren Followern via Instagram zurück – die 19-Jährige scheint in LA ein neues Leben beginnen zu wollen. Seitdem ihr Vater Michael Wendler im vergangenen Jahr für einen Mega-Eklat sorgte, indem er mit wilden Verschwörungstheorien rund um die Corona-Pandemie um sich schmiss, war es ruhig um die 19-Jährige geworden.
Fans und Follower sorgten sich bereits um die Tochter des Schlagerstars, die die krasse Negativ-Entwicklung ihres Vaters hilflos mit ansehen musste. Auch Ex-Manager Markus Krampe offenbarte im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" bereits, dass die 19-Jährige zuletzt viel Zeit bei Mama Claudia Norberg verbracht haben soll.
Nach einigen Monaten Funkstille scheint Adeline Norberg jetzt allerdings bereit für einen Neustart zu sein. Via Instagram meldete sie sich bei ihren Followern zurück und teilte dabei erste Eindrücke in ihr neues Leben in LA, wo sie ein Studium beginnen möchte.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Adeline Norberg: Abschlussfeier! Doch von ihren Eltern fehlt jede Spur
Doch nicht nur Eindrücke aus LA bekamen die Follower der 19-Jährigen auf ihrem Instagram-Profil zu sehen, sondern auch Schnappschüsse eines ganz besonderen Tages: Am vergangenen Wochenende feierte Adeline im typischen amerikanischen Stil das Ende ihrer Schulzeit an der öffentlichen "Ida Baker High School" in Cape Coral – von ihren Eltern schien dabei allerdings jede Spur zu fehlen.
Wie "Bild" erfahren haben will, soll Michael Wendler diesen wichtigen Tag im Leben seiner Tochter verpasst haben. Demnach soll auch Claudia Norberg nicht zu der Abschlussfeier ihrer Tochter erschienen sein. Diese äußerte sich allerdings wenig später via Instagram und betonte:
Ob Adeline im Anschluss mit ihrer Mama oder gar mit Michael Wendler und Laura Müller in privater Atmosphäre die Korken knallen ließ? Unklar! Auch auf die Glückwünsche von Claudia Norberg reagierte die 19-Jährige bisher nicht.