Michael Wendler: Er will Laura nochmal im 'Playboy' sehen
"Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war für alle Beteiligten ein riesen- großer Erfolg, übrigens auch in finanzieller Hinsicht", erklärt "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (56) gegenüber der "Bild". Kein Wunder, dass Laura Müllers (23) Ehemann Michael Wendler (51) es gerne hätte, dass seine Liebste sich direkt noch mal für das Magazin auszieht! In ihrem Podcast "Die Wendlers" schwärmt nämlich nicht nur Laura von der Zusammenarbeit mit dem "Playboy"-Team. Auch der gefallene Sänger sieht seine Frau ein weiteres Mal in dem Männermagazin! Der Wendler hat auch schon genaue Vorstellungen, wie die Fotostrecke dann auszusehen hat: Am liebsten würde er seine Laura leicht bekleidet in einem weißen Kleid sehen.
Auch nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Rome Aston (5 Monate) hat sich also nichts geändert. Das letzte Wort hat in der Hinsicht aber nicht er, sondern der "Playboy"-Chef. Und der ist dagegen!
Laura Müller: Rückkehr zum "Playboy" nur ohne den Wendler!
"Es überrascht mich nicht wirklich, dass sich Laura eine erneute Zusammenarbeit vorstellen kann. Und ja: 'Playboy' bereitet starken Frauen und faszinierenden Persönlichkeiten immer gerne eine Bühne", sagt er und ergänzt: "Aber: Für abstruse Verschwörungsschwurbeleien eines Michael Wendler ist hier allerdings auch künftig kein Platz." Ups!
Dabei war Laura Müller vor den ganzen Schlagzeilen sehr erfolgreich. Und das ganz ohne Nacktheit! Sie war gefragte Influencerin und nahm sogar an der RTL-Erfolgs- Show "Let’s Dance" teil ...
Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.