Laura Müller & Michael Wendler: Umzug wegen Baby Rome Aston
2023 dürfte für Michael Wendler (51) und seine Frau Laura Müller (23) ein ganz besonderes Jahr gewesen sein, denn im Sommer erblickte ihr Sohn Rome Aston das Licht der Welt. Der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Liebste teilten allerdings schon kurz nach der Geburt mit, ihren Nachwuchs nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, um ihn zu schützen. Dennoch plaudern die beiden via Instagram oder in ihrem Podcast "Die Wendlers" hier und da immer mal wieder einige Details über ihr Baby aus - so auch vor Kurzem.
280-Quadratmeter-Haus zu klein: "Man merkt, dass unser Baby Platz benötigt"
In einer der letzten Folgen ihres Audioformats enthüllten Michael Wendler und Laura Müller, dass bei ihnen in naher Zukunft eine Veränderung anstehen könnte - nämlich ein Umzug. Aktuell wohnen sie in Florida in einem 280-Quadratmeter-Haus, doch das wird ihnen seit der Geburt von Rome Aston zunehmend zu klein. Der "Egal"-Interpret verriet: "Wir sind auf jeden Fall total happy, weil wir hier ein sehr schönes Haus haben in Cape Coral. Wir sind vor einem Jahr eingezogen. Wir haben ein schönes Boot direkt am Haus stehen", so der 51-Jährige, doch: "Trotzdem haben wir ein kleines Problem mit dem Haus. Es ist uns zu klein. Einen Tacken zu klein." Da stimmte ihm auch Ehefrau Laura zu: "Es reicht nicht." Für sie sei das Haus allerdings von Anfang an zu klein gewesen.
Der kleine Rome Aston hätte auch Michael Wendler gezeigt, dass der Platz so nicht mehr ausreichend ist: "Wir haben ein Platzproblem. Wir haben drei Schlafzimmer und drei Bäder und wir haben auch riesige Decken. (...) Die Zimmer sind nicht das Problem, aber man merkt tatsächlich, dass unser Baby so viel Platz benötigt." Für das Paar ist damit klar, dass nur ein Umzug Abhilfe schaffen kann, eine neue Bleibe sei aber bislang nicht in Sicht. Die 23-Jährige bot dennoch humorvoll ihr Haus zum Kauf an: "Gibt es einen Millionär, der hier zuhört und unser Haus kaufen möchte? Gerne auch ein bisschen mehr, denn ich würde gerne noch einen neuen schönen Wagen haben."
Verwendete Quellen: Podcast "Die Wendlers"