Michael Wendler & Laura Müller: So denken sie wirklich über Amira & Oliver Pochers Trennung

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher schlug hohe Wellen. In ihrer neuesten Podcast-Folge sprachen jetzt auch Michael Wendler und Laura Müller über das Thema.

Michael Wendler & Laura Müller: DAS denken sie wirklich über die Pocher-Trennung

Nachdem sie wochenlang um ihre Ehe gekämpft hatten, gaben Oliver (45) und Amira Pocher (31) vor einigen Wochen dann schließlich bekannt, sich endgültig getrennt zu haben. In ihrem Podcast "Die Pochers!" verkündeten die beiden, dass ihre Ehe am Ende ist, wobei vor allem der Comedian durchklingen ließ, dass die Trennung nicht von ihm ausgegangen ist. In einer weiteren Folge enthüllte Oli dann, dass sich nach Bekanntwerden des Liebes-Aus auch Michael Wendler (51) bei ihm gemeldet hatte. Die Nachricht sei "sehr nett" gewesen: 

Ich habe ihm auch zurückgeschrieben [...] Ich habe ihm auch gesagt: 'Dass meine Beziehung vor deiner Beziehung kaputtgeht? Respekt!'

Michael Wendler über Oliver & Amira Pocher: "Ich finde das immer schade"

Wie Michael Wendler und seine Frau Laura Müller (23) über das Ehe-Aus der Pochers denken, darüber sprachen sie nun in ihrem neuen Podcast "Die Wendlers". Wer dabei denkt, dass der Musiker und seine Frau nach all den Sticheleien und Co. möglicherweise schadenfroh über die Trennung von Oliver und Amira Pocher sind, der irrt gewaltig:

Es ist immer schwierig, als Außenstehender dazu was zu sagen. Ich finde das immer schade, wenn sich Paare mit Kindern trennen. Die haben ja zwei Kinder.

Auch Laura würde das ähnlich sehen, wolle zu dem Thema aber nicht viel mehr sagen, Beziehungen anderer Menschen seien schließlich generell schwer einzuschätzen. Dafür verriet Laura Müller, wie sie selbst von der Trennung erfuhr: "Witzigerweise habe ich die Fragerunde hochgeladen und auf einmal habe ich die Frage gelesen und war so: 'Wie die sind getrennt?‘ Und tatsächlich einen Tag vorher ist deren Podcast hochgeladen worden und da haben sie die Trennung bekannt gegeben", so die Mama eines Sohnes. 

Verwendete Quellen: Die Pochers, Die Wendlers