Oliver Pocher ist getrennt - Michael Wendler reagiert
Es war DAS Thema der vergangenen Wochen: Die Ehekrise von Amira (30) und Oliver Pocher (45), die letztendlich in einer Trennung geendet ist. "Wir sind getrennt", gab die Moderatorin im gemeinsamen Podcast kurz und knapp bekannt. Eine Nachricht, mit der viele bereits gerechnet hatten, die den Comedian jedoch härter getroffen zu haben scheint als gedacht. Denn der ließ im Podcast durchklingen: "Ich wollte mich nicht trennen". So trägt Oliver sogar immer noch seinen Ehering.
Wie auch bei vielen anderen Beziehungen und Trennungen in der Öffentlichkeit dauerte es nicht lange, bis sich die Stars und Sternchen zur Trennung der Pochers äußerten. Während Ollis Kumpel Mola Adebisi gegenüber RTL verriet, dass dieser durchaus "traurig" über das Ehe-Aus sei, überraschte ein Promi besonders: Michael Wendler (51), der mit dem Comedian bereits des Öfteren aneinandergeraten war, meldete sich bei diesem nach der Trennung!
Das schrieb Michael Wendler Oliver Pocher zur Trennung
Dabei hatte sich der Comedian in der Vergangenheit immer wieder spöttisch über die Beziehung des Wendlers zu dessen jüngerer Frau Laura Müller (23) lustig gemacht und betont, wie schnell die Beziehung sicher wieder enden würde. Nur: Jetzt ist es die Ehe der Pochers, die gescheitert ist, während Michael Wendler und Laura Müller noch ein Paar und kürzlich sogar erstmals Eltern geworden sind. Etwas, dass der Schlagersänger mit Genugtuung zur Kenntnis genommen hat? Denn dieser meldete sich nun bei dem Comedian, wie Oliver im Podcast "Die Pochers!" verriet. Nach der Trennungs-Folge brachten die Pochers eine neue Folge heraus, in der sie über den Elefanten im Raum sprachen: "Es ist einiges los gewesen, deswegen reden wir jetzt direkt darüber." Die beiden würden momentan noch zusammen wohnen, doch Amira betonte: "Wenn keine Kinder im Spiel wären, hätte man das jetzt nicht gemacht." Die Trennung oder das gemeinsame Wohnen? "Letzteres", machte sie deutlich.
Nachdem die News bekannt geworden sind, hätten sich viele Freunde, die schon länger von der Trennung gewusst hätten, bei ihr gemeldet, um nachzuhaken, wie es ihr mit der Berichterstattung geht. Auch Oliver Pocher bekam eine Menge Nachrichten: "Wie viele Leute sich gemeldet haben. Wo ich jetzt alles hinfliegen und übernachten kann, und was ich alles machen kann. Ich muss sehr bemitleidenswert rübergekommen sein." Sein Highlight sei eine Nachricht von Michael Wendler gewesen, der ihm gut zugesprochen habe:
Sehr nett. Ich habe ihm auch zurückgeschrieben [...] Ich habe ihm auch gesagt: 'Dass meine Beziehung vor deiner Beziehung kaputtgeht? Respekt!'
Was dieser wohl darauf geantwortet hat?
Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers!"