Laura Müller: OnlyFans-Bilder dürften nicht veröffentlicht werden
Wenn es um ihren OnlyFans-Account geht, verstehen Laura Müller und ihr Mann Michael Wendler keinen Spaß. Mit dem Teilen privater und intimer Momente hinter einer Bezahlschranke wollen sich die beiden wohl eine weitere Einnahmequelle erschließen. Rund 30 Euro müssen Fans jeden Monat ausgeben, um ihre Fotos auf der Plattform sehen zu können. Doch einige Personen haben die Aufnahmen offenbar schon kostenlos für jeden sichtbar im Netz verbreitet. Das Paar greift jetzt zu harten Maßnahmen.
Damit potenzielle Abonnenten nicht verjagt werden, drohen Laura Müller und Michael Wendler mit rechtlichen Konsequenzen! Auf ihrem Account steht in nicht zu übersehenden Großbuchstaben (übersetzt):
Michael Wendler und Laura Müller drohen mit Anwälten
Eine Verletzung würde laut den beiden zu rechtlichen Konsequenzen führen. Auch Screenrecordings und Screenshots seien nicht erlaubt. Kein Wunder, denn nach all den Pleitegerüchten können sie das Geld wahrscheinlich gut gebrauchen. Doch wer sich "ganz private und intime" Aufnahmen des Ehepaares wünscht, wie sie es auf ihrem Account groß ankündigen, der wird vermutlich enttäuscht werden. Bis auf ein Po-Video der 21-Jährigen gab es bisher fast nur Auspack-Videos ihres Luxus-Adventskalenders. Da scheinen die Versprechen nicht ganz zu stimmen.
Ob die beiden im neuen Jahr mehr preisgeben werden? Für den 01. Januar 2022 haben Laura und Michael in einem OnlyFans-Livestream zumindest eine "unglaubliche Veränderung" angekündigt. Es würden Dinge passieren, mit denen keiner rechnen werde. Wir sind gespannt…
Das könnte dich auch interessieren:
Laura Müller: Neue Aktion! Braucht sie wirklich so dringend Geld?
Michael Wendler & Laura Müller: Insider packen aus! "Er ist der Teufel"
Laura Müller & Michael Wendler: Diese Enthüllung zerschlägt alle Hoffnungen!
Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.
Verwendete Quellen: onlyfans.com, intouch.de