Michelle Hunziker: Klare Ansage über ihr Liebesleben
Als Michelle Hunziker im Januar nach zehn Jahren Beziehung die Trennung von Tomaso Trussardi bekannt gab, hat damit wohl niemand gerechnet. Sieben Jahre lang war das einstige Traumpaar verheiratet, doch das Leben mit Tomaso schien für Michelle nach der Trennung recht schnell abgehakt gewesen zu sein. Denn in den darauffolgenden Monaten wurde die Blondine immer wieder mit einem anderen Mann gesichtet, dem Chirurgen Giovanni Angiolini. Erst vor wenigen Wochen tauchten Aufnahmen auf, welche die Dreifach-Mama knutschend mit dem Italiener auf einer Jacht zeigen. Bisher hat sie sich zu ihrem Verhältnis mit Giovanni jedoch nicht geäußert - bis jetzt. Nun macht Michelle eine deutliche Ansage.
Michelle Hunziker: "Ich bin eine freie Frau"
In der Sendung "Gredig direkt" wurde sie nämlich ganz direkt auf ihren angeblichen neuen Freund angesprochen. Daraufhin findet sie klare Worte:
Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau und ich will das so erleben, wie ich will.
Und um es ganz deutlich zu machen:
Ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren.
Von den Gerüchten um ihre Person hat sie also mitbekommen, möchte sich dazu aber nicht äußern. Das ist schließlich auch ihr gutes Recht. Dass sie sich zu ihren Partnern nicht äußern muss, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht, bewies die gebürtige Schweizerin, als sie wenige Wochen nach der Trennung von Tomaso Eros Ramazzotti im TV küsste, mit dem sie vor ihrer Beziehung mit Tomaso liiert war.
Michelle zeigt ganz klar: Ich bin eine freie Frau, ich kann tun und lassen, was ich will und mein Leben so leben, wie und mit wem ich möchte. Und das ist genau die richtige Einstellung.
Verwendete Quelle: Gredig direkt