Miley Cyrus nimmt unter Tränen Abschied von Janice Freeman
Mit tränenerstickter Stimme steht Miley Cyrus auf der Bühne, sie ringt um Worte. Jeder im Raum spürt, wie schwer der Sängerin dieser Auftritt fällt, doch sie möchte ihre Freundin Janice Freeman unbedingt die letzte Ehre erweisen. Die „The Voice“-Kandidatin starb am 2. März mit gerade einmal 33 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und eines Blutgerinnsels.
Ihr Tod traf Miley Cyrus schwer. Schließlich war die schwarze Sängerin in der Show nicht nur ihr Schützling, sie wurden sogar Freundinnen. Daher wollte es sich die 26-Jährige auch nicht nehmen lassen, an der Gedenkveranstaltung in Kalifornien teilzunehmen, auch wenn es ihr sichtlich schwer fiel. Unter Tränen erklärte die „Malibu“-Interpretin:
„Sie verloren zu haben, ist zu viel für mich“
Bei der Veranstaltung in Gedenken an Janice Freeman wollte Miley Cyrus eigentlich noch einen Song singen. Doch ihr fehlte die Kraft:
Danach spielte Billy Ray Cyrus eine Country-Version von „Amazing Grace“ an. Nach einer Pause schaffte es Miley Cyrus aber doch noch, in das Lied mit einzustimmen und ein letztes Mal für ihre Freundin zu singen.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: