Wie schlecht geht es Miley Cyrus?
Große Sorge um Miley Cyrus: Erst wenige Wochen ist es her, dass die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth nach nur acht Monaten Ehe öffentlich wurde. Was darauf folge, war eine kurze Liaison mit Kaitlynn Carter, doch auch die Beziehung soll längst schon wieder Geschichte sein.
Geht es Miley Cyrus also vielleicht doch viel schlechter, als bislang angenommen? Bei "Instagram" teilte die "Wrecking Ball"-Interpretin jetzt einige Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Urlaub mit Mama Leticia Tish Cyrus und Schwester Brandi Cyrus. Auf einigen Bildern posiert die Sängerin in knappen Hotpants und einem Bustier im Grand Canyon und schreibt dazu:
Die Sängerin ist erschreckend dünn
Scheint, als wolle Miley damit aller Welt zeigen, wie stark sie ist und dass sie die Geschehnisse der letzten Monate verarbeitet hat. Doch der Schnappschuss gibt Grund zur Sorge: Die 26-Jährige wirkt erschreckend abgemagert, ihre Rippen stechen deutlich hervor.
Das bleibt natürlich auch Mileys Followern nicht verborgen, wie die Kommentare zeigen:
Muss sie in Therapie?
Ein "Instagram"-Follower vermutet sogar das Schlimmste: "Miley, du bist zu dünn. Bitte pass auf dich auf! Ich stand bis vor Kurzem wegen Selbstmordgefährdung unter Beobachtung, nachdem sich meine Frau vor zwei Jahren getrennt hat. Ich sehe die Zeichen in diesem Bild und du siehst nicht gut aus. Bitte such dir Hilfe."
Scheint, als hätten die Geschehnisse der letzten Wochen deutliche Spuren hinterlassen. Bleibt zu hoffen, dass Miley Cyrus durch den Familientrip neue Kraft tankt!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Miley Cyrus: Polizei-Einsatz in Las Vegas
Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Der wahre Grund für ihre Trennung