Miley und Patrick halten wieder Händchen!
Laut "Entertainment Online" trafen sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger im Stadtteil Studio City und besuchten gemeinsam das Sushi-Restaurant "Kiwami". Laut Augenzeugen war von einer Krise keine Spur:
Angeblich hielten die beiden im Privatbereich Händchen, küssten sich und schienen generell eine gute Zeit zusammen zu haben. Auch Mileys Stimmung hat sich offenbar wesentlich verbessert. Auf ihrem Instagram-Account bringt sie gerne ihre aktuelle Gefühlslage zum Ausdruck. Ihr neuestes Posting entstand wenige Stunden nach dem Dinner-Date mit Patrick und impliziert, dass Miley ihr Strahlen wieder gefunden hat:
Emotionaler Input für neues Album
Die 22-Jährige soll Berichten zufolge zuvor sehr wütend über die Fotos ihres Liebsten vom vorletzten Wochenende gewesen sein, die ihn beim Feiern mit einer Freundin zeigten, der er den Tequila vom Körper leckte. Kurz darauf tauchten auch noch innige Fotos von ihm und seiner Ex-Freundin auf.
Der Sohn von Arnold Schwarzenegger twitterte daraufhin, dass er seiner Freundin nie Schaden zufügen würde und hoffte vergeblich, sich erklären zu können. Ein Insider berichtete kurz nach der Veröffentlichung der pikanten Aufnahmen:
Jetzt ist die Beziehung aber wieder reanimiert worden. Vielleicht klappt es dieses Mal ja besser! Die Sängerin arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album - genügend emotionalen Input dürfte sie jetzt haben...