Katie Price steht auf Beauty-OPs
Bei manchen Stars können wir wirklich nur noch eins: mit dem Kopf schütteln. So auch jetzt bei Katie Price: Dass die 38-Jährige schon fast Dauergast beim Beauty-Doc ist, ist mittlerweile bekannt. Ganz egal, ob Nase, Lippen, Brust oder Po - bei dem britischen Model ist fast nichts mehr unbehandelt.
Sohn Harvey Price beim Beauty-Doc
Nun sorgte Katie Price aber (erneut) für einen Mega-Aufreger im Netz: Kürzlich veröffentlichte Videos auf dem Instagram-Account der fünffachen Mutter zeigen nicht nur sie selbst während einer Schönheitsbehandlung, sondern auch ihren 13-jährigen Sohn Harvey!
Follower sind geteilter Meinung
Doch damit noch lange nicht genug: Katie bewirbt die Laserbehandlung und empfiehlt sie sogar Jugendlichen, die ebenfalls mit Pickeln und Narben im Gesicht zu kämpfen haben. Auch die Follower der 38-Jährigen sind geteilter Meinung über die Behandlung ihres Sohnes. Während so manch ein Fan meint, Harvey sei während der Laserbehandlung total entspannt, finden andere den Eingriff eher grenzwertig. So schreibt ein User: "Warum suchst du so sehr nach Aufmerksamkeit? Schalt doch mal dein Gehirn an, das ist ein kleiner Junge!" Und auch wir finden es eher fragwürdig, einen 13-Jährigen mit zum Beauty-Doc zu nehmen.
Harvey Price kam 2003 zur Welt. Aufgrund einer Unterentwicklung seines Sehnervs, ist der 13-Jährige blind. Außerdem leidet er seit seiner Geburt an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom, einer seltenen Behinderung. Was denkt ihr über Beauty-Eingriffen bei Teenagern? Stimmt unten ab!