Steht die Scheidung bevor?
Während Kanye West sich in den letzten Wochen ganz schön bei Twitter austobte und sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nach 1 Milliarde (!) Dollar anbettelte, fragte man sich unwillkürlich, was mit dem Musiker los sei und wie es Ehefrau Kim Kardashian bei den ganzen Negativ-Schlagzeilen wohl ergehen mag, sogar von Trennung und Scheidung war bereits die Rede.
Nun bekamen wir die langersehnte Antwort vom "KUWTK"-Star höchstpersönlich. Auf ihrer Website "kimkardashianwest.com" äußerte sie sich jetzt erstmals zu dem Medienrummel um Kanye:
verteidigte die 35-Jährige ihren Liebsten und fügte einen - ziemlich eindeutigen - ihrer "Kimojis" zu ihrem Post hinzu: Einen Mittelfinger.
Klare Ansage
Eine mehr als deutliche Message an Kanyes Hater. Kim scheint also voll und ganz hinter ihrem Ehemann und dessen Tweets zu stehen. Weiter schrieb sie nämlich, sie würde sich wünschen, dass alle Menschen so ehrlich wie Kanye seien. Regelmäßig lese sie die Twitter-Posting ihres Ehemanns und sehe nichts Außergewöhnliches daran.
Wahre Liebe
Wenigstens steht die Zweifach-Mama zu ihrem Ehemann, auch wenn dieser mit seinen mehr als absurden Äußerungen mal wieder für die ein oder andere Schlagzeile sorgt. Das muss wahre Liebe sein... oder so ähnlich.
Seht hier ein Video zum Thema: