"Let's Dance" 2018 ohne Sylvie Meis
Es sind große Fußstapfen, in die Victoria Swarovski treten muss – nach sechs Jahren löst die Österreicherin ihre Vorgängerin Sylvie Meis, 39, bei "Let's Dance" als Moderatorin ab. Am Freitagabend moderierte sie gemeinsam mit Daniel Hartwich die ihre erste Life-Show. Das Urteil der Zuschauer: Ernüchternd. Die 24-Jährige wirkte überfordert, sprach zu leise und hatte Probleme mit der Aussprache. Im Internet hagelte es daraufhin Kritik:
lautete ein Kommentar einer Nutzerin auf der Facebook-Seite von "Let's Dance", eine andere schrieb dort: "Ich kann das nicht verstehen wie ein Mädel, das noch nie moderiert hat, gleich eine der bekanntesten deutschen Livesendungen bekommt". Viele Zuschauer wünschten sich Sylvie Meis zurück, die 2011 ihre erste Show an der Seite von Daniel Hartwich moderierte. Im Vorfeld wünschte die Holländerin ihrer Nachfolgerin noch viel Glück und erinnerte mit einem Foto an ihre Zeit bei "Let's Dance":
"Wünsche mit von Herzen eine faire Chance"
Und was sagt Victoria Swarovski zu den ständigen Vergleichen? Die meldete sich jetzt gegenüber der "Bild" zu Wort.
so die Popsängerin. Auch für Sylvie fand sie nur positive Worte: "Sylvie hat sieben Jahre lang einen wirklich tollen Job gemacht und sich eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. Ist doch klar, dass die Zuschauer bzw. ihre Fans uns dann vergleichen und für sich ein Fazit ziehen. Am Freitag war mein erstes Mal und ich war wie schon gesagt sehr aufgeregt und nervös. Am nächsten Freitag geht es in die nächste Runde und ich werde alles geben, um noch mehr Victoria zu zeigen!"