Herz-OP konnte das Leben von Bill Paxton nicht retten
Der Tod von Bill Paxton war ein großer Schock für viele Fans: Im Alter von nur 61 Jahren starb der „Terminator“-Darsteller völlig überraschend elf Tage nach einer Herz-OP.
Wie jetzt bekannt wurde, litt Paxton an einem Aneurysma an der Hauptschlagader, das von seinen Ärzten korrigiert werden musste. Außerdem wurde dem 61-Jährigen am 14. Februar eine Herzklappe ersetzt, wie "TMZ" berichtet. Leider sorgte der operative Eingriff nicht für die erhofften Besserung des Gesundheitszustandes von Bill Paxton - wenige Tage später erlitt er einen Schlaganfall und starb.
Große Trauer bei den Oscars 2017
Die Meldung über das Ableben von Bill Paxton warf einen dunklen Schatten auf die diesjährige Oscar-Verleihung. Nur wenige Stunde zuvor wurde sein Tod von einem Pressesprecher der Familie bestätigt:
Auch Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston zeigte sich sichtlich berührt von Bill Paxtons Tod. Die 48-Jährige hielt die Tribut-Rede zur Ehrung der verstorbenen Filmgrößen des Jahres und musste sich aufgrund ihres Mitgefühls kurz sammeln, als ihre Stimme während der Rede aussetzte.
Seht hier Bill Paxton im Video: