Nadja abd el Farrag: Wo steckt sie?
Seit November ist Nadja abd el Farrag (58) verschwunden. Nachdem sie sich nach monatelanger Funkstille kurzzeitig auf Instagram gemeldet hatte, atmeten die Fans kurz auf, doch die Erleichterung war nur von kurzer Dauer. Zu ihrem Geburtstag postete Naddel ein Foto von sich und einem unbekannten jungen Mann mit der Bildunterschrift "Memories 2022". Außerdem erklärte sie, dass der Unbekannte Single sei. Doch kurz darauf löschte sie das Foto wieder und ersetzte es stattdessen durch ein komplett schwarzes Bild. In dessen Beschreibung erklärte sie: "Leider ist es nicht mal mehr möglich, einen Geburtstags-Post zu veröffentlichen, ohne immer von der gleichen Person mit ihrem Fake-Account belästigt zu werden. Wie viel Frustration muss man in sich tragen, um so zu sein?"
Die Fans sorgten sich daraufhin sehr um die 58-Jährige die versprach, "demnächst" mehr dazu zu erzählen. Auf diese Erklärung warten ihre Follower jedoch bis heute. Vor wenigen Tagen meldete sich schließlich der Mann von dem Foto auf Nadjas Account! Der Mann, der sich als Daniel vorstellte, erklärte, Nadja "komplett verarscht und ausgenommen" worden. Auch ihre Freunde hätten seit Monaten nichts mehr von ihr gehört. Jetzt meldete sich ihre ehemalige Managerin mit schlimmen Worten!
Nadja abd el Farrag: "Eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen auf Facebook und Instagram postet"
Gegenüber RTL erklärte Marion Ellerndorf, weshalb Nadja abd el Farrag sich in der Öffentlichkeit nicht mehr selbst meldet: Naddel sei bedroht worden! Marion Ellerndof erzählte:
Es gibt da eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel auf ihrem Facebook-Account und Instagram-Account postet und er hat ihre PIN von der Bank, er hat ihre Unterlagen.
Die 58-Jährige habe den Mann bereits angezeigt. Auch Daniel hatte auf Instagram bereits erklärt, dass "Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden kann" und man mithilfe von Anwälten die Personen zur Rechenschaft ziehen wollen würde. Wir drücken Nadja die Daumen, dass ihr dies bald gelingt!
Verwendete Quellen: RTL