Nadja abd el Farrag: Kurzfristige Tour-Absage
Nadja abd el Farrag (58) sorgte in den vergangenen Jahren vor allem mit Geldproblemen und ihrer Alkoholsucht für Schlagzeilen. Doch jetzt sollte es für die Ex von Dieter Bohlen (69) endlich wieder bergauf gehen. Auch wenn ihr Auftritt beim "SchlagerHammer" mit Andreas Ellermann (58) bei den Fans durchgefallen ist, wollte Naddel ihre Musikkarriere weiter ankurbeln. Am Freitag sollte es für die beiden nach Mallorca gehen, wo weitere Auftritte geplant waren, darunter im deutschen Kult-Lokal Krümels Stadl von Marion "Krümel" Pfaff (52) in Paguera. Doch daraus wird nun nichts. Naddel hat alle Ballermann-Konzerte kurzfristig abgesagt!
Naddel nach Zoff mit Krümel traumatisiert
Wie die "Bild" berichtet, soll Naddel kurz vor Reiseantritt Angstattacken gehabt haben und in Tränen ausgebrochen sein. Andreas Ellermann stand ihr während des Zusammenbruchs zur Seite. Die 58-Jährige erklärt: "Ich habe das ja fast vier Jahre auf Mallorca mitgemacht. Ich war von Anfang an nicht so begeistert von der Idee, da wieder aufzutreten."
Der Grund für Naddels Panik sind frühere Erlebnisse auf der Sonneninsel. Vor ein paar Jahren hatte sie einen heftigen Zoff mit Auswanderin Krümel (52): "Krümel und ihr Mann wissen es ja ganz genau, die haben mich oft verarscht, mit den Flügen und der Gage. Meine Auftritte wurden immer nach hinten geschoben, erst sollte ich um 0 Uhr auftreten, daraus wurde dann schnell mal 1.30. Vor 2.30 Uhr war ich selten im Bett, morgens kam dann schon wieder der Fahrer, um mich zur ersten Maschine nach Deutschland zurückzubringen. Das war Stress pur!" Andreas erfuhr erst kurz vor Abflug von Naddels traumatischer Erfahrung. Nun heißt es Planänderung:
Die ganzen schrecklichen Erinnerungen kommen jetzt wieder hoch. Ich mache da nicht mit. Wir verzichten auf Mallorca und treten im Inland auf.
Krümel ist stinksauer nach Absage – "Fühle mich vor den Kopf gestoßen"
Nach der Absage wird sich das Verhältnis zu Krümel wohl auch in Zukunft nicht verbessern. Die Wirtin ist stinksauer auf Naddel! Gegenüber "Bild" erklärt sie:
Ich bin sehr enttäuscht, so eine kurzfristige Absage ist nicht in Ordnung. Ich hatte mich sehr auf ein Wiedersehen mit Nadja gefreut. Sie sollte 3000 Euro bekommen, das ist viel Geld für unseren Laden.
Schließlich war für Naddels Auftritt bereits alles vorbereitet, die Werbetrommel wurde kräftig gerührt. Auch Naddels Vorwürfe kommen für Krümel überraschend: "Unser Grafiker hat schon Plakate und Flyer entworfen, wir waren bereit. Ich bin schockiert über die Aussagen, dass damals nicht alles korrekt war. Alle Künstler von uns bekommen immer sofort ihr Geld, ich bin da megakorrekt. Eine Rechnung bleibt bei uns nie lange liegen. Ich fühle mich vor den Kopf gestoßen."
Verwendete Quelle: Bild