
Gina-Lisa Lohfink: "Darf ich auch deine Tochter sein?"
Zuwachs bei den Ochsenknechts? Ginge es nach Reality-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (38) dann würde sie schon bald zur bekannten TV-Familie gehören. In der neuen Folge von "Diese Ochsenknechts" bittet Gina-Lisa ganz offiziell um Familienanschluss. "Cheyenne, darf ich auch die Tochter sein?" Mama Natascha Ochsenknecht (60) muss darüber schmunzeln und scherzt: "Ich hab' doch gesagt, ich habe dich schon adoptiert." Dann scherzt Natascha: "Ich habe schon gesagt, sie ist mehr meine Tochter als du." Cheyenne Ochsenknecht (24) glaubt ihren Ohren nicht zu trauen – und ist von dieser Aktion gar nicht begeistert.
"War schon ein Fiebertraum"
"Was geht jetzt ab?", fragt sich Cheyenne Ochsenknecht nach diesen Szenen. "Da sitzt Gina-Lisa mit meiner Mutter auf der Treppe und einfach so … War schon ein Fiebertraum irgendwie." Klingt so, als könnte sich Cheyenne nicht vorstellen, eine große Schwester zu bekommen.
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind ausgebucht, wir haben keinen Platz,
verdeutlich Cheyenne Ochsenknecht ihre Meinung zum Adoptionsversuch von Gina-Lisa Lohfink. Nicht nur der Auftritt von Gina-Lisa sorgt für Wirbel, auch die Rückkehr von Jimi Blue Ochsenknecht (33) spielt in der neuen Staffel von "Diese Ochsenknechts" eine große Rolle. Bei Jimi fließen sogar bittere Tränen. "Ich habe mich wie das Arschloch der Nation gefühlt. Alle gegen Jimi, aber keiner war mehr für Jimi da. So fühlte es sich an", gibt er in der Reality-Show zu. "Dass keiner aus der Familie für mich unterstützend da war, so wie ich vielleicht für sie unterstützend da gewesen wäre. Ich möchte auf jeden Fall, dass sie sich bei mir für die Art und Weise entschuldigen."
Ganz rot vom Weinen bringt Jimi noch heraus: "Vergessen kann ich nicht, aber verzeihen auf jeden Fall – wenn sie mir verzeihen, kann ich auch ihnen verzeihen." Und da scheint die Familien Ochsenknecht auf einem guten Weg zu sein.
Verwendete Quellen: Sky