Natascha Ochsenknecht: Sie stichelt gegen Sohn Jimi Blue Ochsenknecht - "Frage des Respekts"

Im Hause Ochsenknecht herrscht dicke Luft. Besonders zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Mutter Natascha scheint es zu kochen.

Natascha Ochsenknecht: Dicke Luft mit Jimi Blue Ochsenknecht

Im Hause Ochsenknecht geht es mitunter drunter und drüber. Immer wieder steht dabei Jimi Blue Ochsenknecht (31) im Vordergrund, der es sich insbesondere mit seiner Mama Natascha (58) und seiner Schwester Cheyenne (22) verscherzt hat. Weil sich der Schauspieler voll und ganz auf seine Beziehung zu Freundin Laura Marie Geissler (24) konzentriert und dafür nicht scheut, sich über die Bitten seiner Familie hinwegzusetzen, entbrannte ein Streit zwischen ihm und der restlichen Familienmitgliedern. Letztendlich verkündete der Schauspieler, dass es das erstmal mit der Familie war und trat sogar aus dem gemeinsamen Familienchat aus.

Mama Natascha überraschte vor wenigen Wochen mit der Aussage "jetzt haben wir auch wieder geschrieben, alles gut" und erklärte, dass es völlig normal sei, dass es in einer Familie wild zu geht und "da wieder einer rumspinnt". Doch ist das Verhältnis zu ihrem Sohn mittlerweile tatsächlich wieder normalisiert? Denn nun ließ die 58-Jährige einen Kommentar fallen - und der involvierte ausgerechnet Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc (29). 

Natascha Ochsenknecht: "Frage des Respekts"

Yeliz' und Jimis Tochter Snow (1) ging es gar nicht gut, die Influencerin dachte beizeiten sogar, dass das Kind sterben würde. Sie war zutiefst besorgt um die Kleine - ebenso wie die Familie von dessen Vater: So schickte Cheyenne im Namen ihrer eigenen Tochter Mavie (2) an deren Cousine eine Karte. Und obwohl das Verhältnis zwischen Yeliz und Natascha nach der Trennung mehr als angespannt war, hat die 58-Jährige heute regelmäßig Kontakt zu ihrer Enkelin. Dafür wurde sie kürzlich im Rahmen eines Q&As auf Instagram von einem Fan gelobt. "Ich finde es total klasse von dir und Cheyenne, dass ihr so einen guten Kontakt zu Yeliz und Snow habt", so der User. Natascha antwortete daraufhin:

Das gehört sich einfach. Eine Frage des Respekts.

Autsch, etwa ein Seitenhieb gegen ihren eigenen Sohn? Denn der hat bekanntlich keinen Kontakt zu seiner Tochter, hat diese laut Yeliz bereits seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Für seine eigene Mutter ein absolutes No-Go! Oje, ob damit der Familienstreit erneut entfacht ist?

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Natascha wollte mit der Aussage gegen Jimi schießen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.