Überraschendes Sex-Geständnis
Fast drei Jahre ist es her, dass Natascha Ochsenknecht via "Instagram" die Trennung von Umut Kekilli bekannt gab. Ihr eindeutiges Statement damals: "I’m a Single-Lady" (zu dt.: Ich bin eine Single-Frau). Der Grund für die Trennung: Der ehemalige Fußballer soll es mit der Treue nicht ganz so genau genommen haben.
In der Vergangenheit konnte sich die 55-Jährige einige Seitenhiebe gegen ihren Ex nicht verkneifen. Umso überraschender war die Reaktion darauf, dass der 35-Jährige gemeinsam mit Ina Maria Schnitzer alias Yoga-Jordan, sein erstes Kind erwartet. Den Baby-Post kommentierte sie mit den Worten: "Großartig. Alles Gute für euch!"
Mehr zu Natascha Ochsenknecht:
-
Baby für Umut Kekilli: Überraschende Reaktion von Natascha Ochsenknecht
-
Nach Natascha Ochsenknechts Diss: Umut Kekilli platzt der Kragen!
Natascha Ochsenknecht spricht über Umut Kekilli
Scheint, als fließe zwischen dem Ex-paar, das immerhin acht Jahre zusammen war, kein böses Blut mehr - und das dürfte auch die neueste Aussage von Natascha Ochsenknecht deutlich machen, denn allem Anschein nach, verbindet die Dreifach-Mama nicht nur schlechte Erinnerungen mit Umut Kekilli.
In der Sat.1-Show "Ranking the Stars" kam die gescheiterte Beziehung nämlich zur Sprache. Unter anderem waren sich Janine Pink, Mario Basler und Claudia Effenberg einig, dass der 35-Jährige in der Beziehung sicherlich nie zu Wort gekommen sei, weil Natascha so viel reden würde.
Natascha konterte prompt - und mit dieser Antwort hatte wohl niemand gerechnet, denn kurzerhand plauderte sie intime Sex-Details aus:
Ahja! Womit das also auch geklärt wäre ...