Beyoncé bringt Destiny's Child zurück
SIE ist die Königin vom Coachella-Festival! Mit ihrer Performance brachte Beyoncé ihre Fans wieder einmal zum Ausrasten. Auch ihr Outfit war absolut sehenswert: Im schwarz-goldenen Glitzer-Body mit ägyptisch anmutendem Kopfschmuck sowie Mantel und Gehstock, stolzierte Queen B beim Opening über die Bühne.
Getoppt wurde das Ganze nur noch, als Beyoncé ihre Freundinnen Michelle Williams und Kelly Rowland für eine Reunion von „Destiny's Child“ auf die Bühne holte. Das Trio war seit 2013 nicht mehr gemeinsam aufgetreten.
Adele flippt bei Beyoncés Auftritt aus
Auch Adele konnte bei so viel geballter Energie nicht mehr an sich halten. Obwohl die Britin nicht beim Coachella dabei war, rockte sie zu Hause im heimischen Wohnzimmer zu Beyoncé. Die 29-Jährige sprang wild im Jogginganzug umher und wackelte mit dem Kopf, was das Zeug hält. Videos von ihrer wilden Performance teilte der Popstar bei Instagram und wurde dafür von seinen Fans gefeiert.
Ihre Follower schrieben:
Adele vergöttert Beyoncé seit Jahren
Adele ist nämlich ein großer Fan der texanischen Künstlerin. Als die „Someone like you“-Sängerin 2017 ein Grammy für das beste Album des Jahres erhielt, rührte sie Beyoncé zu Tränen.
erklärte die 29-Jährige auf der Bühne. Dannach richtete die 29-Jährige noch eine rührende Liebeserklärung an ihr Idol:
Ganz klar, dass die Mutter eines Sohnes da auch nicht den Coachella-Auftritt von Queen B verpassen konnte. Ob es demnächst auch einen gemeinsamen Auftritt geben wird? Für Adele würde sicher ein Traum in Erfüllung gehen.