Krasser Hate gegen Andrej Mangold & Jenny Lange
Der Mobbing-Skandal im "Sommerhaus der Stars" beherrschte die letzten Wochen die Schlagzeilen. Besonders Andrej Mangold und Jennifer Lange bekamen dabei ihr Fett weg. Etliche Zuschauer warfen dem Bachelor-Paar vor, die Kuppelshow-Zweite Eva Benetatou fertig gemacht und die übrigen Promi-Paare manipuliert zu haben.
Das Ganze zog so weite Kreise, dass Andrej und Jenny bereits einige Kooperationspartner verloren, aktuell sind sie aufgrund der ganzen Hate-Kommentare abgetaucht. Nun könnte sich für die beiden aber doch noch alles zum Guten wenden. Der Grund: Die beiden mussten das "Sommerhaus" in der letzten Folge bereits verlassen, nachdem Eva ein Spiel für sich entscheiden konnte und ein Promi-Paar nach Hause schicken durfte.
Mehr zum "Sommerhaus der Stars"-Eklat:
Dank Michael Wendler: Kehrt für das Bachelor-Paar Ruhe ein?
Damit dürfte der Fokus in den kommenden Folgen auf die verbliebenen Promi-Paare gelegt werden - und der Eklat um Andrej und Jenny könnte damit in den Hintergrund rücken. Doch damit nicht genug, denn auch der Skandal-Austritt von Michael Wendler aus der DSDS-Jury könnte für Andrej Mangold und Jenny Lange bedeuten, dass endlich Ruhe einkehrt.
Der Schlagerstar gab am 8. Oktober bekannt, freiwillig aus der DSDS-Jury auszuscheiden und sorgt seither mit krassen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie für Schlagzeilen. So wäre es denkbar, dass der Eklat um dem "Egal"-Interpreten die Aufmerksamkeit von Andrej und Jenny weglenken könnte.
Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Lage weiterhin entwickeln wird. Aktuell sind Andrej Mangold und Jennifer Lange abgetaucht und haben auch ihre Kommentarfunktion bei Social Media eingeschränkt. Wann sich die beiden endlich ausführlich äußern wollen, wissen bis dato nur die beiden selbst.
"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.