Krasser Hate gegen Andrej Mangold
Das "Sommerhaus der Stars"-Finale liegt bereits mehrere Tage zurück, doch noch immer will rund um Andrej Mangold und Jenny Lange keine Ruhe einkehren. Schon während der TV-Ausstrahlung musste sich das Bachelor-Paar extrem viel Kritik und Hate gefallen lassen, die Zuschauer warfen den beiden Mobbing und Ausgrenzung vor.
Dass sich Andrej und Jenny kürzlich öffentlich bei Instagram entschuldigten, konnte die Hater auch nicht besänftigen. Noch immer werden sowohl der Ex-Profibasketballer als auch seine (Noch?)-Freundin im Netz heftig angefeindet. Vor einigen Tagen machte die Influencerin bereits einige krasse Nachrichten öffentlich - und jetzt hat offenbar auch Andrej Mangold ein für alle Mal genug und holt zum Gegenschlag aus!
Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:
"Ich glaube, dass diese Menschen mal öffentlich bloßgestellt werden müssen"
In seiner Story kündigte er an, Hassnachrichten demnächst vielleicht nicht mehr anonym veröffentlichen zu wollen, um den Hatern damit ihr eigenes Verhalten vor Augen zu führen:
"Kann verstehen, warum sich Menschen etwas antun"
Der 33-Jährige könne einfach nicht nachvollziehen, warum ihm wildfremde Menschen überhaupt so krasse Nachrichten schreiben würden. Außerdem deutete er an, wie schlimm die Situation aktuell wirklich für ihn ist:
Schon vor einigen Tagen hatte Andrej Mangold enthüllt, teilweise sogar Morddrohungen bekommen zu haben - ein absolutes No-Go! Bleibt zu hoffen, dass für das "Sommerhaus der Stars"-Paar bald endlich wieder Ruhe einkehrt.
Alle Folgen der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.