"Bauer sucht Frau": Freiwilliger Ausstieg
In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" hilft Inka Bause wieder einsamen Landwirten auf der Suche nach der großen Liebe – so auch Schafhalter Dirk.
Auf dem Scheunenfest lernte der 24-Jährige dann seine Auserwählten Saskia, Sophie und Elisabeth kennen, die Dirk von Anfang an alle sehr sympathisch fand. Um so schwerer fiel dem Bauern dann die Entscheidung, welche Frau ihn zur Hofwoche begleiten sollte.
Im Laufe des Abends zeigte Dirk dann eine starke Tendenz zu Kandidatin Saskia, weswegen Sophie freiwillig das Handtuch schmiss und verkündete: "Dann würde ich mich gerne zurückziehen und euch nicht im Wege stehen."
Saskia und Dirk starteten also voller Hoffnung in ihre gemeinsame Woche auf dem Hof des Schafhalters. Die Freude sollte allerdings nicht lange anhalten, denn bereits nach wenigen Tagen äußerte Saskia ihren Unmut über eine Äußerung von Dirk, die sie tief getroffen hatte ...
Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:
"Bauer sucht Frau"-Dirk: "Ich finde alle drei Mädels sympathisch"
Saskia konfrontierte den Bauern mit ihren Gefühlen: "Du hast gestern den Satz gesagt: 'Wenn das mit dir nicht klappt, dann kriege ich ja zur Not noch die Nummern von den anderen, dann rufe ich die halt an.'" Da die Situation offenbar nicht geklärt werden konnte, packte Saskia ihre Sachen und verließ den Hof nach kürzester Zeit.
Und Dirk? Der tat, was seine abgereiste Hofdame eh schon die ganze Zeit vermutete und kontaktierte erneut Sophie, die den Bauern dann auch tatsächlich auf seinem Hof besuchen kam. Diese Entscheidung erklärte der 24-Jährige gegenüber "Promiflash" jetzt so:
Ob Dirk beim zweiten Anlauf die große Liebe in Sophie finden wird, bleibt abzuwarten.
Wie es zwischen den Turteltauben weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL, Promiflash