Happy End für Mathias und Sabrina
Im Rahmen der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" haben sich Landwirt Mathias und Kandidatin Sabrina ineinander verliebt. Bis dahin war es allerdings kein einfacher Weg, denn nach dem Scheunenfest hatte der 32-Jährige zunächst zwei Damen mit auf seinen Hof eingeladen.
Genau diese Tatsache soll Sabrina so gestört haben, dass sie zeitweise sogar mit dem Gedanken spielte abzureisen. Glücklicherweise tat das allerdings Mitstreiterin Melina und am Ende gab es doch noch Grund zur Freude, denn mittlerweile sind Mathias und Sabrina ein glückliches Paar.
"Bauer sucht Frau": "Die Redaktion verlangte einen Kuss"
Eine Sache war jedoch auffällig: Ein Kuss fiel während der Hofwoche nicht zwischen den beiden Turteltauben. Sehr zum Leidwesen von RTL, wie Mathias jetzt im Interview mit dem Radiosender "Donau 3 FM" offenbarte:
Den blieben Mathias und Sabrina der Produktion allerdings schuldig. Stattdessen gab es nur Umarmungen. Ihrer Beziehung hat das überhaupt nicht geschadet. Der Biobauer und die Kosmetikerin führen zwar aktuell noch eine Fernbeziehung, planen aber bereits ihre gemeinsame Zukunft auf dem Hof des 32-Jährigen: "Wenn alles weiter so gut funktioniert, wird Sabrina nächstes Jahr zu mir ziehen."
Genutzte Quellen: RTL, Donau 3 FM
Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:
Inka Bause: Betrugs-Skandal bei "Bauer sucht Frau"?