"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sie plagte das schlechte Gewissen
Im April und Mai haben die Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars" stattgefunden. Mit dabei: "Bauer sucht Frau"-Star Narumol. Ihre Teilnahme an der Show sorgte bereits vor den Dreharbeiten für eine Krise zwischen Narumol und ihrem Ehemann Josef, denn dieser zeigte sich weniger begeistert von der Idee, dass seine Frau bei dem Reality-Format dabei sein möchte.
Vor allem der Fakt, dass Narumol alleine nach Thailand gereist ist, dürfte Josef beunruhigt haben. Sofort brodelte damals die Gerüchteküche, warum die 54-Jährige so abrupt und ohne Familie den Hof verließ. Nun berichtet die 54-Jährige selber, wie sie die Zeit erlebt hat:
Gegenüber "Das neue Blatt" verriet sie jedoch, dass ihre Familie gut ohne sie zurechtgekommen sei. Trotzdem quälte sie durchweg das schlechte Gewissen. Glücklicherweise sprang ihre große Tochter Jenny zu Hause für sie ein.
Mehr zum Thema "Bauer sucht Frau" lest ihr hier:
-
"Bauer sucht Frau"-Narumol: Neues Familien-Drama
"Bauer sucht Frau"-Narumol: „Es war eine große Herausforderung!“
Weiter verriet der "Bauer sucht Frau“-Star, dass sie bei den Dreharbeiten an ihre Grenzen gekommen sei:
Die Auszeit in Thailand hat die 54-Jährige sich sicher netter vorgestellt: Palmen, Sonne, Gesellschaft – mit diversen sportlichen Aktivitäten habe sie weniger gerechnet.
Wie Narumol sich bei "Kampf der Realitystars“ schlagen wird und ob sie die Siegprämie mit nach Hause nehmen darf, sehen wir ab 14. Juli auf RTL2. Wir drücken Narumol die Daumen …